Wechsel der Innenausstattung?!

  • Ich melde mich mal wieder mit einen mehr oder weniger großen Problem!


    Eigentlich ist es kein Problem sondern mehr eine Frage der Ehre :D


    Ich war heute auf dem Schrottplatz und habe mir eine optisch wie neu wirkende Innenausstattung eines 91 er Pasadena , zu einem wie ich finde wirklich guten Preis gekauft.


    Ich fahre ja einen 89er Boston, und dessen Innenausstattung ist jetzt nicht Schrott, aber im Vergleich zu der "neuen" wesentlich schlechter.


    Tauschen ist ja technisch kein Problem, nur wird durch die Tauscherei nicht die Originalität des bis jetzt noch originalen Boston zerstört?


    Ist also mehr ne Frage des guten Geschmacks!


    Würdet ihr tauschen??

    308288.png


    Ich mag den Golf


    T= - 7 JaHre


    Aus N wurde R

    3 Mal editiert, zuletzt von PearlblackGTI ()

  • dann stell dir doch die alten Sitze in Folie verpackt inne ecke und du kannst bei belieben wieder zurückrüsten.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • Bau um und gut ist, hab aus mein boston auch was tolles gemacht (schaust du sig) :D


    für mich ist es original, auch wenn es der ein oder andere nihct so sieht wegen dem roten lack.
    aber immerhin gab es den normalen GT auch in tornadorit, also ist das alles latte :D

    Originaler GT Special mit RP Motor, Brillant-schwarz Metallic

  • wie schon gesagt wurde, eintüten und wegstellen. habe meinen originalen gti sitz auch rund 9 monate im jahr eingetütet und reite solnage auf nen anderen sitzt rum.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Nachdem ich mir gestern noch unsicher war was dem Tausch meiner Innenausstattung angeht, bin ich heute sehr froh diesen Schritt doch getan zu haben.Hier mal ein paar Pics!


    Vorher:


    1rx0up.jpg



    2r7wozt.jpg


    2ypgf1c.jpg


    Nacher:


    2luvs0o.jpg


    126926u.jpg


    eq4ewh.jpg


    10h3uvk.jpg

    308288.png


    Ich mag den Golf


    T= - 7 JaHre


    Aus N wurde R

  • Also das ist ein unterschied wie tag und nacht :)


    sieht jetzt 10 mal besser aus! :)


    PS meine boston sah von innen ganz genau wie deiner aus, selbst das kasettenfach war das gleiche :D :D :D

    Originaler GT Special mit RP Motor, Brillant-schwarz Metallic

  • kack aufs ursprüngliche sondermodell, was du jetzt drin hast sieht wesentlich besser aus, und sportsitze hattst vorher auch ni. aufheben würd ich das alte gestühl trotzdem, man kann ja nie wissen. wegschmeißen kannst es immer noch.

  • Das war das erste was bei mir flog.. diese ebenfalls im "Function" verbauten Standard-Milchbarhocker - get ma gornet.. Hockste drin wie ein "Aff aufm Schleifstein"


    Habe aber ne grosse VW-Clique um mich herum, und so war bereits 3 Stunden nach Ansage die Fire & Ice drin.


    Ich wurde sagen wenn es ein "Edition" ONE/BLUE, Rallye oder der gleichen wäre, dann wäre es eher "frevelhaft", aber bei unsereins seh ich das net so wild.


    Selber muss man das Auto doch fahren, und bequem hocken :]

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...