• mir ist aufgefallen, dass wenn ich das lankrad nach einer kurve loslasse, es sich nicht von alleine gerade stellt...woran kann das denn liegen?


    spur wurd erst gestern eingestellt..

    GTi, das einzig Wahre...

  • Tag,


    hast du servolenkung oder nich?
    Geht das lenken denn generell schwerer?


    Ohne Servolenkung würde ich sagen zu wenig Luft in den Reifen!
    Mit Servolenkung, genug Öl drinn? Funz die Pumpe richtig?


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • hab servo!
    mit dem öl...
    hab ja nur n anderes fahrwerk eingebaut und spur einstellen lassen...
    vorher ging alles einwandfrei..


    darum bin ich skeptisch, dass es vllt an einer falsch eingestellten spur liegt...
    hab mal was mit nachlauf gelesen, dass das die mittelstellung des lenkrades nach einer kurve beeinflusst, kann da wer was sagen???


    EDIT: zudem ist mir aufgefallen, dass es beim lenken im stand / rollen sehr komische geräusche macht...so n knartschen oder so...ist es normal, das sich oben die wo die federbeine rausgucken, sich mitdrehen und neigen? ist mir noch nie aufgefallen oder so...


    man ist das wieder ein mist, da denkt man, es ist endlich ruhe...

    GTi, das einzig Wahre...

    Einmal editiert, zuletzt von niceman13 ()

  • schau dir mal die lenkmanschette an, die habe ich beim spurstnagenkopf tauschen getötet. ich konnte dadurch nicht mehr kompklett einschlagen und so richtig zurück wollte das lenkrad auch nicht.


    kaputt gegangen ist sie, weil ich an der spurstange gedreht habe und die manschette sich mit drehte statt einfach so zu bleiben wie sie war. dadurch war die ganz schön auf spannung. da deine spur eingestellt wurde besteht die möglichkleit das sie sich mitgedreht hat. denn meine neue wäre beim spurseinstellen auch fast wieder kaputt gegangen, da der mechaniker ncith drauf geachtete hat, dafür ich aber :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...