erfahrung mit umts stick t-mobile

  • wollte mal wissen welche erfahrungen ihr mit so einem umts stick habt?
    habe eine web n walk flat fürs handy - 10 euro im monat
    kann ich diese dafür auch benutzen??


    weil wenn ich jetzt mein handy per datenkabel anschließe funktioniert es wunderbar. ohne umts stick


    bloß kostet en haufen akku und das ist nicht erwünscht.
    deswegen geht das einfach so ein umts stick und karte rein und für 10 euro im monat surfen statt 40 für die "umts flat"

  • Hi,


    ich kenn mich mit UMTS Sticks nicht besonders aus, jedoch meine ich mal gehört zu haben, dass die Web n' Walk Flats fürs Handy auch nur mit deiner IMEI vom Handy funktionieren.
    Ich kenn flüchtig Leute, die UMTS Sticks mit ihren Netbooks benutzen, weil die regelmäßig quer durch Deutschland fahren um Autos abzuholen.


    Die bezahlen allerdings auch über 30 EUR für eine Flatrate, haben aber auch 3MBit/s.


    Außerdem ist glaube ich die Bandbreite bei Web n' Walk Handytarif auf 384kbit/s begrenzt (48kB/s).
    T-Mobile wird sich garantiert nicht auf diesem Wege die Flatrate umgehen lassen. :)


    Ich kann allerdings heute mal einen Freund fragen, der über o2 und Tethering gelegentlich mit dem iPhone ins Internet geht, ich meine, der hat das auch mal per Stick versucht.


    Kann auch sein das ich mich irre, vielleicht weiß jemand genaueres.



    Grüße,


    Kai

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

    2 Mal editiert, zuletzt von KaiderCoder ()

  • Du kannst die web n walk HandyFlat nicht mit dem Stick benutzen, weil diese an dein handy gebunden ist. Wenn du dein handy über Datenkabel an den PC anschließt und dann ins Web verbindest, wird dieses nicht über die web n walk Flat verbucht, sondern über den gesonderten Datentarif und der geht richtig ins Geld.