Radhausschale hinten - woher?

  • Die Zahlen vor dem "€" :D


    Bei eBay gibt es momentan beide hinteren Radhausschalen für einen IIer-Nachfolger für 25 € inkl. Versand, die Teile beim Spezialhandel24 kosten rund 60 € inkl. Vers.
    Andersrum ausgedrückt: Für 35 € mache ich auch (mehr) Anpassungsarbeiten :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Zitat

    Original von CeEl


    Bei eBay gibt es momentan beide hinteren Radhausschalen für einen IIer-Nachfolger für 25 € inkl. Versand.


    Wie meinste dat jetzt???

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Zitat

    Original von Boomaker23
    Wie meinste dat jetzt???


    Luhrens: PKafMDRTMb_t.gif
    Golf IV


    Dreßler (Bild von DarkBeautys Homepage):
    c2XyX4v20L_t.gif

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Momentan gibt's die hinteren Radhausschalen für den IIer für 21,82 € all incl. pro Stück wieder auf eBay:
    [ebay='RADHAUSSCHALE HINTEN RECHTS VW GOLF 2 83-92 NEU','']290533682699[/ebay]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • leider müssen die ja mit schrauben festgemacht werden sonst hätte ich schon längst welche gehabt für hinten. so mache ich liebe rbei jedem autowaschen hinten chön sauber und gut ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo,
    ich habe da auch gerade einmal in den Shop reingesehen, weil ich mich auch für die Radhausschalen hinten interessiere...
    Weiß zufällig jemand, was

    "Qualität: Autoteil des freien Autoteilehandels"
    bedeutet ?

  • wenn ich originale achsmanschetten mit welchen aus dem zubehör vergleiche wird das wohl was ganz billiges sein :D


    denke mal das wird ähnlich sein wie mit den gti lippen aus ebay, wird seinen zweck erfüllen und aufsetzten oder so ist da ja nicht, also sollte halten. hätte aber bedenken wenn mal nen grösserer stein durchs radhaus fliegt ob das dann evtl splittert?


    der hat auch für vorne den unterfahrschutz.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • leider müssen die ja mit schrauben festgemacht werden sonst hätte ich schon längst welche gehabt für hinten. so mache ich liebe rbei jedem autowaschen hinten chön sauber und gut ist.


    Jein :D Es gibt eine Reihe von Alternativen, bei denen die gölfische Karosserie jungfräulich bleibt. Z.B. in einem VW-Bus-Forum habe ich das gesehen: http://www2.vwbus-online.org/f…orum_entry.php?id=1473232 Kunststoffplättchen, in die eine Edelstahlschraube gesteckt wird, Kunststoffplättchen dann im Radhaus festkleben. Kann man sicher drüber diskutieren, aber ich finde das nicht verkehrt.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • waren die so selten? meiner dürfte ab Werk solche Plastikschalen drin haben, vorne und hinten. Gerade heute beim Autowaschen wieder bemerkt.


    Dir ist doch klar, dass Du Dich mit diesem Posting selber zum Foto-Shooting verurteilt hast? :D


    Ich persönlich würde die hinteren Radhausschalen für relativ selten halten.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...