braune Innenausstattung

  • weiß irgendwer wie oft die braune innenausstattung im 2er verbaut wurde?

  • In allen bundeswehr Golfs auf jedenfall und evtl in Golfs von leuten mit Geschacksproblemen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • weiß ni ob man es unbedingt geschmacksverirrung nennen muß, im einser gabs die ja auch schon, jedenfalls im post-golf is auch so was ähnliches drin, aber ni so wie die im normalen golf...

  • Das mit Geschacksproblemen habe ich jetzt mal überlesen! 8o


    Das nachzuvollziehen sollte schwierig werden. Ausserdem müsste man in der Ausstattung unterscheiden CL (Stoff) oder GL (Velour)


    Suchst du ne spezielle?


    Ich hab z.B. ne Braune Velour drin

  • nee, suchen tue ich ni... haben eine in nem cl vorgefunden und hab die seitdem auch erst einmal in nem anderen golf gesehen... gabs beim 2er eigentlich auch eine blaue innenausstattung (so wie beim einser)?

  • schrom... genau die ausstattung mein ich... gabs sowas fürn 2er auch?


    bei der braunen innenausstattung is ja auch das cockpit braun...
    wieviel tausend stück gabs davon?

  • also zahlen kann ich dir keine nennen aber die gab es genauso im 2er. wie gesagt die bezüge etc. sind genau die selben wie bei der braunen ausstattung, nur das die blau ist.

    Fuck off Klimawandel!

    :D

  • Es gibt aber massenhaft verschiedene Varianten der braunen Ausstattung. Die Postgolfs hatten eigentlich durchgehend richtig dunkelbraune Sitze. Es gab die Seriensitze sogar mit braunem Leder. Dann gab es noch 2 Arten braune Stoffsitze. Diese unterscheiden sich im Muster und bisschen in der Farbe. Dazu gab es auch noch viele verschiedene Türpappenversionen.
    Es gab sogar die Sportsitze in braunem Velour.
    Gruß

  • bitte mich nicht falsch verstehehen... die braunen sitze und teppiche mögen mit zur braunen ausstattung dazuzugehören, aber ich meine das braune armaturenbrett und mittelkonsole... und die hab ich erst 2-mal in braun gesehen

  • Also bei den braunen Ausstatungen die ich gesehen, habe waren fast immer auch braune Amaturenbretter und Konsolen drin. In den wenigsten fällen waren die schwarz.


    Eher selten sind da schon die weichen Amaturenbretter in braun. Die hab ich nur ein mal gesehen und glatt die Auktion verpasst :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...