Farbe für bbs RM ?! Auf Golf 2 Ibisweiß

  • Farbe für bbs RM ?! 0

    1. normal felgen silber ? (0) 0%
    2. gold farben mit goldenen schrauben ( eigentlich nicht so gern wegen dem preis ) (0) 0%
    3. Dunkel grau metallic " + Schwarzen oder silbernen schrauben (0) 0%
    4. dunkel rot metallic? (0) 0%
    5. schwarz + " " + normale verchromte Schrauben (0) 0%
    6. Ibisweiß + betten polieren + schwarze chrom Schrauben (0) 0%

    Moin,
    hab mal ne kleine abstimmungsfrage zur Farbe für meine BBS RM.


    Also erstmal der golf ist ein altes modell, clean, keine zierleisten, kleine chromstoßstangen.


    sieht ungefair so aus wie dieseer hier ( hab nix mit dem verkäufer zu tun)
    http://cgi.ebay.de/Golf-2-Vr6-Vr-6-Turbo_W0QQitemZ160357745775QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item255611046f&_trksid=p3286.c0.m14


    Nur mit 3 ecksfenstern.


    Also dann BBS RM 012 aber welche farbe?


    Ibisweiß + betten polieren + schwarze chrom Schrauben
    schwarz + " " + normale verchromte Schrauben
    dunkel rot metallic?
    Dunkel grau metallic " + Schwarzen oder silbernen schrauben
    gold farben mit goldenen schrauben ( eigentlich nicht so gern wegen dem preis )
    normal felgen silber ?


    vielleicht hat ja noch jemand eine bessere idee.


    Achja die Betten will ich selbst so gut wie möglich polieren also wird wohl kein hochglanz bei rum kommen.


    Ich brauch bis Samstag nen paar abstimmungen =) dann kommen die Felgen weg.

  • super sache danke dir dark violett =)


    Kann man eigentlich auch die Betten Lackieren ?
    das würde vielleicht auch geil aussehen wenn ich weiße Felgen und schwarz betten und dann die kappe inder mitte auch schwarz weiß


    oder genau umgekehrt
    schwarze felgen weiße betten ?


    hab sowas schonmal wer gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzard40k ()

  • Ich hab meine auch schon gemacht aber sag jetzt nicht wie,macht ja sonst jeder!Hab aber ne gute Idee für deinen Wagen!!


    brilliantschwarzer oder einfach nur schwarzer stern,polierte betten und Goldene Schrauben!
    Sieht bestimmt gut aus auf nem Weißen Golf!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • haste da mal bilder von den lakierten betten ?
    ich mein kontransmäßig müsste das verdammt geil aussehen. und ist ja auch nur metall das zu lackiern oder zu beschichten sollte für jemanden der das gelernt hat ja kein problem darstellen.

  • lackierter Stern und nicht lackierte betten waren gemeint!


    Ich denke sieht geil aus und hat (bis jetzt) noch keiner!


    PS: Das mit dem Polieren wird ich Profis machen lassen!


    Ich hab meine selber auseinandergenommen und die betten und schrauben weggeschickt!
    Alles zusammen hat mich, ich glaub 170 euro gekostet!


    Ich hab es bis heute nicht beräut(auch wenn ich eigentlich auch hätte selber machen können,aber eben nicht so gut)!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • hast du die schrauben polieren lassen ? ich wollte einfach bei ebay schwarze oder normale chromschrauben kaufen die kosten 55 cent das stück und 120 brauch ich ja leider. also 66 euro die goldenen würden mich im vergleicfh 120 kosten.


    sag mir mal wo du das hast machen lassen.
    Betten polieren wollt ich mit nem normalen aufsatz und ner bormaschine ( eingespannt) dazu dann edelstahl politur oder so etwas.

  • ich hab meine Originalen Vergolden lassen und ich würde auch die goldenen nehmen da sie sich ein wenig anheben vom polierten betten und schwarzem Stern!


    (man muß nur höllich beim Festziehen aufpassen ,egal ob chrom oder gold)


    Das mit dem bohraufsatz ist ne scheiß arbeit und die Edelstahlpolitur wird dir nix bringen!


    Du brauchst richtiges polierschleifmittel!


    !! ne besser aber teure idee, lass die betten doch hochglanzverdichten!!


    Ich versuch mal die Rechnung zu finden,das war irgendwo bei Nürnberg!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • naja ich bin da nicht so anspruchsvoll. Zumindest nicht wenn ich den inhalt meiner geldbörse betrachte.
    Das soll einfach bisssel gut aussehen. und wenn das polieren zu viela rbeit macht dann lackier ich die dinger einfach =).
    Nen bissel glänzen reicht mir da schon, das muss nicht spiegeln.

  • hmm weiße betten oda halt komplett weiß gepulverte felgen
    dazu schwarze schrauben und nen schwarzen mitteldeckel?!

    Golf 2 Rennsemmel

  • Günstiger??Dann Stern schwarz,betten weiß,schrauben gold oder chrom!


    ich tendiere auch ehr zu goldschrauben und evtl auch der BBS schriftzug in Gold!


    Beim pulvern mußt du auf qualität achten!Es gibt auch 08/15 pulver das nach ner weile Abplatzt!Weiß das aus erster hand ,da mein Bruder in ner Pulverrei schafft!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Der hat noch an meinen g60 Felgen zu kauen!


    Betten alle 4 macht der für nen fufi!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...