Mein ORIGINAL Golf 2 Gti !

  • Bj:03.91
    PF 107 PS
    Ausstattungsvariante: Spezial
    Lackierung: calypso met.
    Laufleistung:3046715
    3.Hand
    Scheckheft:sehr gepflegt (91-06)
    Ausstattung:ABS,Servo,elekt.,verstellb.u.beheizb.Aussenspiegel,Boardcompute
    r,Lederlenkrad,Handbremse mit Lederbezug


    Hab den wagen vor 2 jahren von meinem onkel (62J.) für 800 euro gekauft,der wirklich wegen jeder kleinigkeit in die werkstadt gefahren ist,dass fahrzeug also top gepflegt hat!


    Würd mich wirklich mal interessieren,wieviel das fahrzeug momentan wert ist?! ?(
    Was denkt ihr?


    Stell aber demnächst noch pics vom innenraum rein.


    gebt ruhig eure meinungen ab !!


    Danke MfG
    lukeslater84 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

  • Schöner Wagen ,aber ich denke das gehört ehr in den Bereich Auto/uservorstellung!


    Ist ja noch schön Original bis auf die Felgen !Nen preis kann ich nicht festlegen ,aber die km machen schon viel kaputt auch wenn der das locker wegsteckt!Aber ich denke schon das der nen gewissen wert hat wen er nicht verunstaltet wird und orig. bleibt!



    Achso, besorg dir mal die Gti embleme für die Zierleisten!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ähm, steht auf dem Datenträger aufkleber (Bordbuch oder Kofferaumboden) wirklich Golf GTI ?


    Weil GTI ist ansich auch beim Golf 2 eine Austattungsvariante,... d.h. wenn das ein GTI ist, wäre auch seine Austattung GTI?!?


    Ausgenommen Modelle wie GTI G60 / 16v ... aber auch da ist die Ausattungsvariante GTI...



    Wenn deine Austtatung: Special / Spezial ist wäre es doch eher ein Golf 2 Special mit 107 PS PF Motor,...


    http://www.doppel-wobber.de/wb…l_42_VW-Golf-Special.html


    Nur da ist dein Lack nicht dabei... Hmmm...



    Will dich oder deinen Wagen nicht kritisieren, steht echt gut da. Is mir nur grad soo aufgefallen.


    greetz

  • Vieleicht Sonderausstattung??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • bei solchen autos ist der km stand nicht das wichtigste, im dem alter kommt es auf den zustand an und ob ein reperaturstau besteht oder nicht. also scheiß auf die km. was aber wertmindernd ist, ist diese extrem beschissene farbe, tut mir zwar leid, aber das ist ja mal echt eckelhaft. die farbe scheint wohl extrem selten auffem gti zu sein, denn gesehen habe ich sie noch nie, wer weiss warum :D


    da er ja ein paar extras hat, würde ich mal rund 2000€ schätzen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • cooles nr-schild...........OVP....................ORIGINAL VERPACKT......:D:D:D:D:D=)=)=)

  • Hallo,
    das einzige was hier vom Special ist sind die Aufkleber. Das ist ein normaler GTI. Aber garantiert seltene Farbe.


    KM Stand stimmt wohl nicht so ganz, 3Mio und ein paar zerquetschte...


    Grüße, der Golf Zwei

  • hi schöner wagen aber 2000,- € würde er glaube ich nicht bei ebay bekommen-
    schon der km wegen-aber das ist kein beinbruch-gute autos sollte man sowieso behalten...nur der schrott kommt ins auktionshaus :]

    My woman, my house, my tschitiei

  • >>Bei nem Normalen Special steht meine ich CL da...<<


    Ne.
    Special gab es nur in den GT Varianten. Ab Modelljahr 90 entfielen die GTI. Allein vom Baujahr her kann dieser hier kein Special sein, weil große Stoßstangen am Special gab es nicht.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...