Zeltmöglichkeit Nördlich von Hamburg von Montag auf Dienstag

  • Tag zusammen 8)


    ich werd am Monatg (24.08 ) mit dem Motorrad (Suzuki DR 750 BIG) nach Norwegen aufbrechen für ca 2-3 Wochen. Da ich aus dem Süden komme und keine Lust habe 1200km nach Dänemark an einem Stück runterzurasseln, such ich grade nach einer Übernachtungsmöglichkeit um und nördlich von Hamburg.
    Evtl findet sich ja irgendjemand der Lust und Platz hat mich mit meinem Zelt, für eine Nacht aufzunehmen bevor ich nen Campingplatz ansteuer :wink: Bin da relativ anspruchslos, einfach ein stück Wiese wo ich niemanden Störe. Alles was ich brauch hab ich dabei und bin am nächsten Tag wieder um 7Uhr weg.
    Auf ein paar Bier in der nächsten Kneipe würd ich dann natürlich einladen :D


    Zu mir selbst, ich bin 22, für fast jeden spaß zu haben, offen und relativ unkompliziert.


    Also wer Lust hat oder wenigstens nen Tip für nen guten Campingplatz, immer her damit ;)


    Gruß
    Elmar

  • wenns dir nix ausmacht das inner nähe von osnabrück zu machen hätte ich sicherlich ein stück wiese frei ;) von hier sinds noch 200km bis hamburg

  • hi, was hälst du von einem zwischenstopp kurz vorm strand?


    meine plz: 25836. von hier aus mit einem motorrad ca. eine stunde bis zur dänischen grenze.


    garten hab ich da

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • Joar, bin wieder zu Hause.
    Besten dank auf jeden Fall noch mal! War echt supernett von euch und hab mich echt wohl gefühlt in euerm Garten :D Toll das es noch solche Menschen gibt :wink:


    Norwegisches Bier konnte ich dir leider nich kaufen, war Sonntag als ich zurück bin :/ Auf dem Rückweg war ich noch in nem Hostel in Hamburg, Stadt anschauen, Hostelleben geniesen, Leute kennen lernen und relaxen :wink:


    Ich Schick dir demnächst noch ne kleine Entschädigung aus dem "Süden" :wink:



    Grüße aus dem Schwarzwald,
    Elmar

  • Ja cool, in Urlaub fahren wir auch immer NAch Lökken/Hirtshalts!


    Habs leider zu spät gelesen, wer sowass sucht ist bei mir auch herzlich Willkommen, Haben nen großen Garten und nen Pool.
    Wohne ca. 100. Km südlich von Hamburg.


    Greetz

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o


  • war kein thema! hat mich gefreut mal einen foriker kennenzulernen! :]
    hauptsache du bist mit der maschine wieder heil angekommen. :D


    auf bald 8)

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • Falls du mal nach Süddeutschland kommen solltest bist herzlich willkommen :wink:


    Hat alles geklappt :D Verloren hab ich den Kettenschutz, einen Blinker, einmal hab ich ne Leitplante gerammt (Hoch lebe der Sturzschutzbügel :D), die Kette ist fertig und bei 8°C ist mir doch langsam aber sicher die Kupplung stark gerutscht :D
    Nach ca 800km hier unten noch ist mir jetzt noch der Vergaser flöten gegangen aber sonst... :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...