Motivationsbilder, ...

  • bisher dürfte ich noch weit vorne stapfen. aber wer weiß wie lange XD
    sind sicherlich noch seltenere unterwegs ;)


    bilderupload ging bei mir irgendwie nicht... ich versuchs aber nachher vll nochmal. vielleicht bin ich grad zu blöd XD

  • Ich denke nen seltenes Sondermodell ist wohl nen absolut Orig. Limited !Aber ich hab keinen und ob hier einen gibt weiß ich auch nicht!Aber selbst wenn ich einen hätte, würde ich es nicht rausposaunen! ;)

    Dateien

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Nen Rallye fährt hier glaube ich keiner im Forum. Habe ich vieleicht auch nur höchstens 2 mal auf freier Wildbahn gesehen.
    Wollte mir mal selber einen holen. Aber leider war der schon zu verranzt...


    Hier ist mein Edition. Nicht ganz original aber trotzdem gut :D


    vornel2roqc.jpg



  • EditionOne_16v,


    einpaar Tage bist Du nun ja schon dabei. Du müßtest festgestellt haben, dass es für Auto-Vorstellungen einen eigenen Bereich gibt. Dort gibt es genügend Bilder um sich motivieren zu lassen.
    Wer Bilder von seinem Golf zeigen will, wird das dort schon getan haben. Wer das nicht will, wird das auch nicht in diesem Thread tun.
    Ich halte diesen Thread für wenig sinnvoll.

  • Den AutoVorstellungs Thread habe ich durchaus schon bemerkt,...


    Doch Autovorstellungen sind etwas anderes als Motivationsbilder, wenn man sie so nennen möchte.


    Autovorstellungen, beinhalten sicherlich alle Daten und Fakten und auch Bilder, aber mit diesem Thread hier ging es einfach nur um die Autos, und ihr jetziges Erscheinungsbild. Einfach um, um zu sehen was stand der Dinge ist. Original oder schick umgebaut. Serie oder Turboumbau usw...


    Das ganze Drumherum, So sah er aus als, jetzt tiefer, was ich noch machen werde... usw wie es im Vorstellungsthread zu finden ist, ist nicht zwingend nötig.


    Auch Diskussionen " Das geht gar net " Was das für eine Schürze? Oder sonst was, eher unwichtig...


    Einfach nur Bilder, wer was zu zeigen hat soll bitte ein Bild posten, wer nicht will auch OK.


    So ein Bilderthread ist eine feine Sache, da man immer wieder mal was zu sehen bekommt,...
    Zumal ich jetzt bestimmt nicht jeden Vorstellungsthread lese - da ist ein Sammelthrad mit Bildern einfach sinniger.



    Aber nichts für Ungut, ich bin der Neue und sollte dieser Thread von euch unerwünscht sein einfach löschen.

  • hier mal mein edi, zwar nicht der schönste aber immerhin :)


    die einzigen veränderungen wo ich bis jetzt hab ist das weitec fahrwerk, 45er reifen und 40er spurplatten kommen demnächst noch



    DSC_5822.jpg


    DSC_6049.jpg


    DSC_6038.jpg


    DSC_5967.jpg


    DSC_5651.jpg


    DSC_5824.jpg


    DSC_5849.jpg


    DSC_5849.jpg


    DSC_5873.jpg


    DSC_5937.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Hier meiner.
    Originaler Fire&ice GTI als 5 türer. Fast so gekauft bis auf die Felgen, fahrwerk kommt noch ein originales rein. Sonst bleibt er wohl so.


    gjt9vzbg.jpg


    wfqll94x.jpg


    g8huwfpk.jpg


    7gg42ouw.jpg


    Viele Grüße

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...