• Servus at all


    Ich hab da mal nen Link mit Golf VII Bildern. Hat nen büschen was vom aktuellen Polo. Was meint ihr???


    Bitte hier klicken!!!


    Falls ich hier im falschen Forum bin bitte verschieben. Und falls es den fred schon gibt, sorry.:(


    Gruß Lars

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • oh
    mein
    gott...


    ich hoffe ich werde dieses auto lange zeit hier nicht sehen. wundert mich aber schon, dass es schon bilder gibt und ich den noch nicht hab fahren sehen XD
    sonst läuft ja alles immer einmal durch IAV durch bevors inner AutoBlöd steht

  • Boah nee,...


    Noch net mal den G6 verdaut, jetz seh ich schon Bilder vom G7... wie heißt das was die da machen: ?Autowettentwickeln?


    Sorry früher konnte man noch von Generationen und Entwicklungen reden, heute kommen 5 6 7 soo schnell aufn Markt...


    Klar schnelle Entwicklung alles schön und gut, aber dann sollten sie eher Autos bauen statt raumschiffe...


    Sorry G6 GTI geiles Auto, absolut... aber als die Kamera ausm VW-Logo kam hab ich echt gedacht Enterprise lässt grüßen ?!!
    Genau wie die Resonanzrohre die Ansauggeräusche verstärken und Richtung Innenraum leiten * Danke Euro 3 4 5 6 AbgasnormHightech Kram, jetzt haben wir Motoren ie soo effizient sind, ABER so leise weil alles gedämmt wird und du nichts mehr hörst...


    Greetz

  • Die ungetarnten Bilder sind auf jeden Fall ein Computerfake und das Bild vom getarnten "Golf 7" ist ein ordinäres altes Bild vom Golf 6 als der noch getarnt getestet wurde. Das sieht man schon an der Front.


    Das ist nur ein Fake und hat nichts mit dem kommenden Golf 7 zu tun.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • beim getartne war ich mir auch nicht sicher ob die was mit 7 zu haben sollen. sah alles irgendwie anders aus als auf den fakebildern. bei denen ist das ja auch klar, dass die fake sind. vw würde niemals solche bilder ins web lassen bevor die allein mit der presentation mindestens 100.000€ gemacht haben XD

  • Ekelhaft! Hat bißchen was von Renault. Die Dinger sehen auch immer grausamer aus.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Die Abbildung zeigt eine reine Styling-Studie. Der echte Golf VII wird erst 2011/2012 aktuell. Der kommt trotzdem schon relativ früh, da ja, wie wir alle wissen, der Sechser kein echhter Sechser ist und somit früher aufs Altenteil kommen wird.

  • Wenn man sich vorstellt, dass der Golf 2 knapp 10 Jahre gebaut wurde, dann haben sich die heutigen Zeiten scheinbar heftig gewendet. :O


    Der Golf 1 wurde 9 Jahre gebaut.
    Der Golf 2 wurde 9 Jahre gebaut.
    Der Golf 3 wurde 10 Jahre gebaut.
    Der Golf 4 wurde 9 Jahre gebaut gebaut.
    Der Golf 5 wurde nur 6 Jahre gebaut.


    Der Golf 6 wird ab 2008 gebaut.


    Ich finde, dass man deutlich erkennen kann, das die Produktionsspannen immer niedriger werden.


    Entweder liegt das an der Produktionstechnik, die sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat und effektiver geworden ist, oder, dass man immer wieder die neueren Fahrzeuge über Bord wirft und direkt versucht, neuere und bessere Modelle zu produzieren.


    Ich finde, auch wenn das ein Fake ist, dass der Automarkt zumindest in Europa vom konservativen Stil zum Futuristischen und zum Sportlichen ändert.


    Schaut euch mal den Golf 1 und 2 an, vergleicht diese dann mal mit amerikanischen Autos aus der Zeit.


    Man vergleiche auch die alten Scirocco's mit dem neuen Scirocco.



    Mal schauen, wo das noch hinführt. :D
    Meinen 2er werd ich auf jeden Fall behalten und pflegen.

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von KaiderCoder ()

  • Wie weit soll denn die Golf-Reihe bei dieser Weiterentwicklung noch gehen, bis es mal Golf 40 heißt, oder wie? :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...