KEnnt jemand diese Felgen,Namen und wo bekomm ich die Deckel her??

  • Hallo.
    Hab mir heute wieder nen Speilzeug zugelegt und brauche eben Daten zu den Felgen bzw. suche ich die passenden Deckel dafür.
    Auf den Felgen steht: 5 1/2 Jx13 H2 und dann noch 191 601 025 H ET 38


    Falls also jemand was weis bitte bei mir melden am besten per Mail die sehe ich wenigstens :D


    Grus Sascha


    Biete aus einer aktuellen VW Polo 86C Schlachtung 2 weiße Blinker mit samt Haltern für die Birnen an. Da ich mit diesen Blinkern nichts anfangen kann (hab schon welche drin) biete ich sie hier an und hoffe ein anderer VW Fan kann damit was anfangen.


    fkn7mvzn.jpg

    Es war einmal und ist nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Autowechsler ()

  • heißen Hockenheim und sind glaub ich vom Scirocco 2 !!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Aha ok der Name wäre schon ne IDee aber diese Felgen waren auf nem Polo und hatte der Scirocco net grössere Puschen ab Werk?
    Nunja wo bekomm ich nun aber diese Deckel her *grübel* weis da auch jemand Rat??


    Gruß Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Super dann werd ich Montag mal bei VW fragen obs die noch gibt und wenn nicht werd ich ohne fahren müssen Danke für die Hilfe :]


    Gruß Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Moin.
    Also meinem VW Fuzzi sind diese Teile seid Anfang 08 nicht mehr zu bekommen (magisches Wort ENTFALLEN) na Danke auch
    Tja nun heisst es wohl beten und auf Ebay hoffen das man mal welche findet ABER naja ich denke dat wird nix. Achja sie waren billiger als man mir hier sagte aber bringt mir nun auch nix :(

    Es war einmal und ist nicht mehr!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...