Golf 2 1,6 PN vs. BMW 320 d

  • Hallo!
    So erzähl euch jetz mal ne geschichte und wollt mal eure meinung dazu hören.


    Also ein golf 2 mit PN-motor, schaltgetriebe, alles original bis auf innenaustattung die is nämlich draußen bis auf die sitze und das amaturenbrett is fährt auf der Bundesstraße durch eine ortschaft und wird dort mit ca. 115 sachen gelasert (50 waren erlaubt) und hält trotz aufforderung des polizisten nicht an und drückt aufs gas. die polizei nimmt die verfolgung auf mit einem BMW 320 d automatik mit 163 ps.
    nach ca 2 kilometern sind sie bis auf 50 meter an dem golf dran. der fahrer des golf biegt nun ab und und fährt über kurvige landstraßen um der polizei zu entkommen und nimmt so dem BMW ca. 400-500 meter ab. Der fahrer des golf beendet nach ca. 10 kilometern die verfolgungsjagd da er langsam merkt was er da eigentlich treibt. ca. eine halbe minute später trifft die polizei ein und fährt im fast noch hinten drauf.
    Also ich rede hier von einer vollgas verfolgungsjagd beide fahrer kannten die strecke aber der golf war einfach schneller. der bmw hatte trotz überlegener technik und erfahrenem fahrer (ehemaliger fahrer des verteidigungsminister,sämtliche fahrausbildungen der polizei) einfach null chance.
    nun frage ich euch ist das eurer meinung nach möglich??????


    freue mich auf eure antworten


    mfg


    andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Kurz und knapp "NEIN"


    Alleine schon das die Polizei ihm fast hinten rein gefahren ist, tztztz. Brems mal mit nem neuen 3er, da bleibt dir aber die Luft weg :O Vom Drehmoment ganz zu schweigen...das ne reine Schwärmerei/Wunschvorstellung von wem auch immer :wink:


    Edit: Oder es waren halt Dorfpolizisten die nach 20 Dienstjahren die erste Verfolgungsjagt hatten :D


    Edit 2: Wie jetzt???
    Dann weisst du doch am besten was passiert ist. Wieso fragst du dann ob das möglich ist ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von carbon ()

  • nee deswegen bin ich meinen führerschein los!!!!!:(
    edit:also der polizist is ca. 35 und neja also der hats meiner meinung und seinem reden nach scho drauf! das ganze ist jetz schon fast 2 jahre her.

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von toofast ()

  • Ok dem 320 ,mag ja oben rum zwar ordentlich die puste wegbleiben und eine geräumter 2er mag schön leicht sein,aber auch das alles lassen den Leistungsunterschied von knappen 100pferden nicht wegfallen.


    Is ne simple Gute Nacht geschichte,oder es fehlen n paar Infos.


    ...mit nem leergeräumter KR wäre es glaubwürdiger gewesen

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • neja weil mir das kein mensch glaubt und ich selber net weiß woran es gelegen hat. aber die geschichte is zu 100 prozent war, stand auch in der zeitung.......
    ich kann mir des alles net erklären dann muss es doch am fahrer liegen weil rein von den fakten her kanns also net sein?

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Zitat

    Original von toofast
    neja weil mir das kein mensch glaubt und ich selber net weiß woran es gelegen hat. aber die geschichte is zu 100 prozent war, stand auch in der zeitung.......
    ich kann mir des alles net erklären dann muss es doch am fahrer liegen weil rein von den fakten her kanns also net sein?


    Es ist technisch unmöglich!Hatte selbst nen PN an dem ich geschraubt hatte...hat genagelt nachher ohne ende ging aber übers tacho hinaus,aber der anzug kann keine 100 dieselmehrpferde ausgleichen.


    das einzige was ich mir vorstellen kann_


    -polizist hat nie den kick down gekannt


    -beim hinterherfahren haben sie sich gestritten,weil eigentlich mittagspause ist,sich aber doch fürs weiterfahren entschieden


    -(ernst nu)aus irgendeinem grund haben sie den sichtkontakt verloren und an abzweiger langsamer gefahren um reinzuschauen wo der fahrer lang is

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • nee also das ganze war nachts ca halb 2 bei feuchter straße und ich hab sie immer im rückspiegel gesehen. ich dacht die ganze zeit die wolln mich verarschen aber wie se mir dann die kanone am schluss vor die nase gehalten haben war der spaß vorbei:( und die fanden des auch garnet witzig das ich noch schneller war als die also der polizist nahms dann am ende sportlich aber erklären konnt er es mir nicht

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • davon muss ein video existieren...verfolgungsjagden dieser art werden immer dokumentiert.....zeigen bitte :)


    oder wenigstens den zeitungsausschnitt

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

    Einmal editiert, zuletzt von Falcon8V ()

  • warte muss ich erst scannen. stell ihn heut nacht oder morgen früh dann rein! hab auch noch das gerichtsurteil hier wenns interresiert;-)

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Gibts eigendlich auch ne konkrete Frage oder nur ob das alles möglich ist/war???


    Das das alles passiert ist weisst du ja am besten und was ist nu nach 2 Jahren???

  • Also ich denke, das der polizist ist auf nr. sicher ging!


    Die staße war feucht und der polizist weiß ja nicht wer da am Steuer sitzt!
    (durchgeknallter Fahranfänger oder Profifahrer)


    Sie haben wohl ehr auf ne günstige gelegenheit gewartet dich zu überholen damit du nicht (vor lauter angst) gegen den nächsten baum knallst!




    Ich hatte auch schonmal was ähnliches!


    Ich gemütlich vom einkaufen gekommen!(bergig, kurvige Landstaße)
    Von hinten plötzlich Blaulicht und Lichthupe/Ich platz gemacht/dann mit mühe und not ein Notarzt (passat 3b kombi) vorbeigezuckelt!Ich gemütlich weitergefahren und ständig diese Blaulichtbremse vor mir!


    Ich dachte notärtzte haben es eilig??!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er




    Ich dachte notärtzte haben es eilig??!!



    dann lieg mal mit ner wirbelsäulenverletzung hinten drin....bei nem krankenwagen nun zB

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

    Einmal editiert, zuletzt von Falcon8V ()

  • Hab schon mit ner schweren Beckenprellung im krankenwagen gelegen!Ich sag nur aua,man merkt jeden stein auf der Staße!


    Aber ich hab von nem Notarztwagen geredet,und da liegt normalerweise keiner hinten drin!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...