Frage zu Unfall

  • Hi Jungs,


    ich hab mal ne Frage:


    Meine Schwester ist mit Ihrem Golf Mitte Juni ihrer besten Freundin hinten rein, da diese ohne ersichtlichen Grund ne Vollbremsung gemacht hat und meine Schwester dummerweise auch noch zu wenig Abstand gehabt hat und dann wars natürlich passiert. Polizei etc. war gar nix vor Ort, nur die 2.



    Die 2 und auch die Eltern ihrer Freundin haben gesagt, da das ja kein neues Auto ist werden sie das der Versicherung nicht melden und jeder zahlt seinen Schaden. Meiner Schwester hab ich dann den Frontschaden (Kotflügel ausgebeult und neue Scheinwerfer) notdürftig gemacht, sodass es gut aussieht.... Die Freundin hatte absolut keine Kosten, da ihr Vater das alles repariert hat.



    Nun will die Freundin auf einmal doch die Heckklappe und Lichter und alles hinten neu machen lassen, incl. mancher Schäden die sie schon davor dran hatte und jetzt natürlich nichtmehr wahr sind....



    Was würdet Ihr in der Situation machen?


    ps. Das mit Sicherheitsabstand etc. brauchen wir nich diskutieren, das is passiert, geht nur drum was man jetzt macht, gibt ja außer den 2 keine Zeugen... oO



    Danke
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • würde ich nicht bezahlen!!


    wenn die 2 damen sich darauf geeinigt haben, dass alles selber bazahlt wird, is doch gut...


    und jetzt kommt die eine und will alles reperiert haben?tolle freundin hatse da ^^


    ich würde der alten den Vogel zeigen -.-


    es steht ja eh aussage gegen aussage, kein Polizei, damit kommt die nirgentswo durch, kenne das selber ganz gut ;)


    und wenn ihr das doch bezahlen wollte, sagt gleich das der schaden von deiner schwester auch bezahlt werden soll ;)

  • Ich würde versuchen das ruhig zu klären - zumal sie ja Freundinnen sind. Es muß ja nen Grund geben, warum sie nun auf Vollzahlung besteht..Fakt ist, beide haben ja uld an dem Unfall, das wäre auch bei der Unfallaufnahme durch die Polizei festgestellt worden..

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...