Jetta einlagern

  • Ich würde auf jeden Fall den Gang rausmachen und natürlich Handbremse NICHT anziehen, sondern den Wagen irgendwie mit Keilen oder Holzbalken gegen Wegrollen sichern. So ist auch der komplette Antriebsstrang entlastet.


    Und bevor ich den Öllappen in den Auspuff stecke, würde ich den Wagen schön warmfahren, damit keine Kondenswasserreste mehr im Auspuff sind.

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • mach vorm eimnmotten einfach nen ölwechsel, damit der ganze dreck draussen ist.volltanken würd eich auch nicht, da der sprit wasser zieht. ausserdem solltest auch du einen kunststofftank haben, weshalb nichts rosten wird. fenster einen spalt offen lassen.


    auto starten würde ich nicht und wenn richtig warm laufen lassen und dann fahren, denn das kondesnwasser macht der den kompletten auspuff kaputt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • die scheiben würde ich zulassen und ein luftentfeuchter reinstellen. ab und an den motor anmachen und das auto so mal durchlüften - fertig. selbst wenn, ein neuer auspuff kost ja micht die welt...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Als wichtige Anmerkung am Rande,...


    Bei Modellen mit K/KE Jetronik, ist der Hauptgrund fürs Versagen der
    Einspritzung: ZU LANGE STANDZEITEN. Also der Wagen muss ab und an mal Laufen oder besser Fahren.


    Und kaputter Mengenteiler is doof...


    Greetz

  • mal im Archiv den Kompletten Thread dazu lesen:


    Einlagern :D


    oder:


    golf 2 überwintern


  • Jetta einlagern?
    ohne zu wissen wieso sich das fed auf dei 2te seitte zu bewegt sage ich einfach mal,


    geht doch einfach, nimmste alte reifen und stellst das auto imme gerage fenster auf gut ist...


    aber wenn du ihn richtig lagern willst hast du noch eine möglichkeit....
    zerleg das gnaze auto pack alles in müllsäcke und leg es ordentlich im keller.


    vergess nich den zylinderkopf, nockenwelle, hydros u.s.w ins öl zu legen


    karosse packste schön imme gerage und setzt dort ein gebläse und eine heizung hin so das die karosse es schön warm und trocken hat


    :D


    sry musste einfach sein :D
    man kann es sich echt schwer machen :D

    Originaler GT Special mit RP Motor, Brillant-schwarz Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarter ()

  • Morgen,


    danke für die Antworten!
    Ich weiss jetzt was ich zu tun und zu lassen habe!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...