Runderneuerte Sommerreifen NZ

  • brrr :) total verwirrt ich hatte was von 50 euro pro radkasten im hinterkopf...^^Aber die Radhausschalenplastikteile habt ihr auch alles raus oder sind die bei euch noch drinne?

  • ahhh...Bei mir sind die rausgeflogen bei der Tieferlegung...Dann muss ich die wohl wieder reintun irgendwie...Zumindest vorne, hinten hab ich keine gehabt(falls da überhaupt so ne Plastik Teile sind)...



    Und die ET, das macht der Reifenhändler, da den Reifen richtig auf die Felge tun richtig? Beim Kauf muss ich da ja sicher nix beachten ^^ Ich bestell bei reifendirekt

  • Das macht alles der Reifenhändler. Bei Reifendirekt kannste glaube ich auch die Reifen schon zu deinem nächsten Händler schicken lassen. Dann musste nur noch mit den Felgen dahin.

  • Jo ich schick die zu mir nach Haus, kenn jmd. der hat so nen Gerät um die Teile auf die Felgen zu tun, der machts für lau ;)


    Vorher lass ich nur noch bördeln und such nen Schönes Gewinde

  • hatte 60/40 drinne mit 7x15 ET 38 und ohne bördeln vorne und hinten ging gar nix...


    immer diese muss ich bördeln diskussion...einfach machen,ob es not tut oder nicht.
    da will man was am wagen machen,gibt 100erte euros für einzelne Teile aus und mückert dann wegen bördeln...ich versteh sowas immer nich.


    entweder ich amchs von anfang an ordentlich oder ich lass es gleich alles bleiben

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Ich mecker ja nicht...Und es liegt nicht daran, dass ich nicht bördeln will/lassen will...Nur als Frage...Das Bördeln sollte sowieso in nächste Zeit kommen wenns Gewinde kommen sollte.


    Da jetzt noch neue Reifen draufmüssen, kann man das direkt auch erledigen lassen und ich will mir die neuen Reifen nicht durch ständige Aufsetzer oder so direkt versauen. Deswegen muss ich auch noch Federwegbregrenzer kaufen wenn ich Gewinde hol und alles ;) Damit alles schön sicher ist und net schleifen tut blablub


    Will halt nur Infos einholen hab nicht soviel Ahnung wie man sicher schon festgestellt hat^^

  • Runderneuert ?
    ==> Da kannste gleich alle Sicherheitssysteme abbauen. Die Dinger sind lebensgefährlich und kaum billiger als neue.


    Asia-Billigreifen ?
    ==> Habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auf meinem Golf 3 habe ich die auf einer Achse als Notlösung, weil kein Geld da war und die machen einen Höllenlärm und fahren sich super schwammig.


    zweiter Testsieger ?
    ==> OK, irgendwas muss dran sein, aber die angeblich so tollen Conti Winterreifen, die ich für den Golf 3 habe sind auch Rotz. Muss man sich immer massiv dran gewöhnen, dass man keine Bodenhaftung mehr hat, aber das muss ja nicht immer so sein.


    Was nun ?
    ==> Für mich kommt im Moment nur noch Kumho auf die Felgen. Die Dinger bekommst du heute oft von VW und vielen anderen Herstellern Original drauf. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht und sind ein echter Schnapper. Ca. 35 Euro pro Reifen find ich echt OK.
    Schau einfach mal bei reifen.com

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...