Mein Edition One 16v

  • HALLELUJA :] Das is´n Preis für nen 16V...wenn er denn bezahlt wird und es kein Dummschwätzer war^^


    Ich hoffe es für dich :]

  • zum glück schreibt dus es theicon, ich wolts ned schreim :D


    ja trotz dem klarglas und so kann man nicht meckern


    meine frage: bist du mit dem preis wo er verkauft wurde mit bisschen gewinn rausgekommen oder verlust? das alles was du reingesteckt hast und gezahlt hast

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Guten Abend,...


    bin gestern erst wieder aus der Klinik gekommen. Habe dann gestern erst mal meinen Geburtstag "genossen" - so gut wie es eben geht; nach 5 Tagen Krankenhaus :O


    Ich werde bei Gelegenheit sicher noch ein paar Takte zum Verkauf des 16v schreiben;...quasi als Abschluss dieses Progress Thread.


    Aber alles zu seiner Zeit,...



    In diesem Sinne


    Greetz

  • Naabend,...


    soo mal zu den letzen Beiträgen von euch...


    Zitat

    Original von Theicon


    [...]


    Bin mal gespannt was da bei rumkommt in der Bucht. Aber ich denke er wird den Mindestpreis nicht erreichen... :(


    Zitat

    Original von chrissen74
    hat er doch geschafft, oder was das nur nen Fakeverkauf ?


    5500 ist aber schon ne Hausnr.


    Also es war KEIN Fakeverkauf, der Wagen ist definitiv verkauft. Mindestpreis erreicht - Auto weg...



    Zitat

    Original von schrauber18
    für soviel ging schonmal einer weg in ebay... mal gespannt find das ist echt ne hausnr.


    Zitat

    Original von Theicon
    Also 5500€ wär mal mehr als ordentlich... Wenns denn nen echtes Angebot wäre.


    Wobei der Wagen ja auch nicht gänzlich mängelfrei war.


    Gruß


    Es war ein echtes Angebot, wieso die Zweifel? Theicon??



    Wagen wurde heute geholt ging alles wirklich problemlos. Kaufvertrag aufgesetzt - Unterschriften - Transaktion... Fertig. Denke er ist in gute Hände gekommen...


    Ein Auge lacht - ein Auge weint. Der Edi One wird mir definitiv fehlen... aber nun gut.


    Ich kümmere mich jetzt primär darum wieder gesund zu werden...


    In diesem Sinne, ...

  • Naabend Leute,...


    habe heute mal angefangen meine Teile einzustellen,...


    Hier der Thread: http://www.doppel-wobber.de/wb…---Sigla---TEILE-usw.html


    Würde mich freuen wenn jemand von euch die Sachen brauchen kann :] also einfach melden.


    Werde immer mal wieder was einstellen - habe noch etliche Teile in der Halle,
    aufm Dachboden, im Keller...


    Aber genug der Werbung ;)



    Der Zweier 16v fehlt mir definitiv, allein der Klang beim "runterschalten" ... und das dröhnen beim beschleunigen... *Heul* Es war ne geile Zeit ;(


    Aber nun jaa :rolleyes: mal sehn was die Zukunft für mich noch bringt ...

  • hier wurde zwar länger nichtsmehr zu geschrieben, zwar editiert, aber nichtsmehr geschrieben und der wagen ist nun auch verkauft, aber ich möchte noch hinzufügen, dass der 16v wirklich geil aussah :]



    was sind das eig für felgen????

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    hier wurde zwar länger nichtsmehr zu geschrieben, zwar editiert, aber nichtsmehr geschrieben und der wagen ist nun auch verkauft, aber ich möchte noch hinzufügen, dass der 16v wirklich geil aussah :]



    was sind das eig für felgen????


    Joa,.. danke für die Blumen :]


    Die Felgen sind ATS Superlight DTC in 8x15 ET20 ...



    Joa, von meiner Seite ist halt nichts mehr zu dem Wagen zu schreiben; aber er blieb dem Forum ja erhalten :wink: soviel kann ich wohl sagen.


    Den aktuellen Golf stell ich vor wenn ich wieder gesund bin und den ganzen Stress hinter mir habe; dann erst mal putzen und Bilder machen.


    Solange sammel ich die Teile für meine Ideen, plane evtl. Veränderungen, ...


    Wie gesagt, in meiner Situation kommt das Auto momentan erst weiter hinten; Leben ist wichtiger.


    Greetz

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...