Verdammt, rote Ampel übersehen!

  • wenn man für jedes versehen, gleich nen ticket kriegen würde, wäre ich meinen Lappen wohl schon mehrmals los.
    Was ich teilweise für Fehlentscheidungen getroffen habe in der Vergangenheit ist echt krass.


    Da gab es bei einem Kraisverkehr beispielsweise einen Fussgängerüberweg. Is ja normal. Dieser lag aber genau so, dass man direkt auf eine Tankstelle fahren konnte.
    Das hab ich dann auch eiskalt gemacht.
    Mitlerweile haben die eine Barriere da hiongebaut , weil es anscheinend mehr Leute gemacht haben.


    Wie oft ich schon mit meinem Wagen, teilweise mit dem kopletten Fahrzeug, über Bürgersteige gefahren bin, weil irgendein Affe mal wieder die ganze Straße blockiert hat, will ich hier ganricht aufzählen.
    Einmal wurde ich sogar von den LEuten in grün gesehen. Aber anscheinend hielten die das für gerechtfertigt^^
    Und die Anzahl an falschrum durchfahrenen einbahnsstraßen ist ebenso lang ^^
    Aber am schönsten sind die legalen vergehen.
    Wenn Schilder so unpassend positioniert sind, dass man diese fehlinterpretieren kann.
    So war hier mal die Straße gesperrt und der Pfeil, der einen darauf verweist, einen Anderen Weg zu nehmen, zielte genau in die Einbahnstraße.
    Also Augen zu und durch ;)


    Bisher musste ich nur einmal 10€ zahlen,w eil ich die Nebelscheinwerfer nachts benutzt habe. Hab ich seitdem auch nicht wieder gemacht.
    War auch meine erste Polizeikontrolle.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...