Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juhnketerror

Perfektionist

(10)

  • »juhnketerror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. November 2008

Auto: Golf 2 (C) auf US umgebaut

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2009, 14:38

ich bräuchte mal eure hilfe
ich bräuchte eine kopie vom fahrzeugschein das ihr diese felgen eigetragen bekommen habt

7x15 zoll ET 35

mit 195/50 r15

es wäre wirklich sehr hilfreich


So hat sich erledigt hab ein Gutachten von BBS bekommen wer haben möchte einfach bescheid geben

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »juhnketerror« (17. August 2009, 10:23)


JettaRetter

Rock´n´Roll !!

(10)

Beiträge: 2 001

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Vorname: Christian

Auto: Toyota Corolla Übergangsschrotthaufen

Modelljahr: 95

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2009, 17:58

passende größe, et, und reifendimension würde sicher genauso gut helfen und die chance da was zu finden dürfte deutlich größer sein :wink:

Es lebe das mobile Altmetall!

Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

juhnketerror

Perfektionist

(10)

  • »juhnketerror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. November 2008

Auto: Golf 2 (C) auf US umgebaut

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 19:31

stimmt da hast du recht hab ich garnicht drüber nachgedacht =)

also beitrag ist editiert


JettaRetter

Rock´n´Roll !!

(10)

Beiträge: 2 001

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Vorname: Christian

Auto: Toyota Corolla Übergangsschrotthaufen

Modelljahr: 95

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2009, 03:10

hi, es gibt borbet c felgen in der größe, bei borbet gibts die gutachten umsonst, kannst ja mal im netz schauen ob der golf 2 da mit aufgeführt ist. das hab ich mit 2 minuten zeitaufwand bei google gefunden.
gib z.b. die größe einfach mal ein, da kommen ausreichend suchergebnisse...


ist dann ein vergleichsgutachten. das einzige was du u.U. noch brauchst ist von bmw ein tragfähigkeitsnachweis z.b. in form der achslasten die der entsprechende fahrzeugtyp hat der ab werk mit den felgen ausgerüstet war.

Es lebe das mobile Altmetall!

Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JettaRetter« (20. August 2009, 03:11)


juhnketerror

Perfektionist

(10)

  • »juhnketerror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. November 2008

Auto: Golf 2 (C) auf US umgebaut

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. August 2009, 11:22

wie du vielleicht noch nicht gelesen hast habe ich bereis ein gutachten und zwar von bbs

aber danke für deine mühe


Social Bookmarks