Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Floppy

VW-Anfänger

(10)

  • »Floppy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. August 2009

Auto: Polo 86c

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 18:45

mein Winterprojekt

Hi,

da ich in meinem Profil ja noch den Polo stehen habe, hier mal ein Bild von meinem Cabrio.

Wäre auch für veränderungsvorschlage offen.

Suche noch so ne kleine Frontlippe da mir die große nicht gefällt, könnt ja per PN anbieten.

Danke schonmal

MfG

Floppy

»Floppy« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC_0008k.jpg

MKIIJohn

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 179

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Vorname: Jonny

Auto: MK II 1.3

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 20:36

steht doch super da :]

nur noch alten 7 rippengrill mit chrom und chromspiegel und vielleicht noch bbs rm mit 185/45 :D


Spritsparer

Forums-Wirt

(10)

Beiträge: 1 331

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Vorname: Thomas

Auto: keins

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 17:45

Also viel würd ich da auch nicht verändern. Biitte mehr Bilder!!!

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Floppy

VW-Anfänger

(10)

  • »Floppy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. August 2009

Auto: Polo 86c

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2009, 12:26

wie funktioniert das das ich Bilder in mein Text einfügen kann ohne das als Anhang zu machen ????

Dann kann ich noch paar Bilder reinstellen


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2009, 12:38

Zitat

Original von Floppy
wie funktioniert das das ich Bilder in mein Text einfügen kann ohne das als Anhang zu machen ????

Dann kann ich noch paar Bilder reinstellen

Dich z.B. bei www.imgbox registrieren und da kannst dann Bilder hochladen.
Und wenn du eins brauchst kopierst einfach die Codes und haust die ins Forum.
Bis jetzt die Lösung, die mir am besten gefällt und kost nix.

Und schnell ist es auch noch beim Laden des Threads.
Wenn ich immer Threads lade von anderen mit ihrem Imageshack und Co Gerümpel
sitz ich vorm Rechner und schlaf bald ein.

Da kommen die Bilder meist zeilenweise und das bei DSL 16000 und schnellem Rechner. ;(

Floppy

VW-Anfänger

(10)

  • »Floppy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. August 2009

Auto: Polo 86c

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. August 2009, 14:09

hier im Forum gibt es einen der heist mein schönweter g60, wenn ich es so mache wie du schreibst, sieht es dann aus wie bei ihm ????



Danke schonmal

MfG
Floppy


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. August 2009, 14:15

Hi,

ich habe in meiner Autovorstellung Alexander-s-Golfi
auf der letzten Seite Bilder via imgbox.de eingefügt.
Kannst dir ja mal ansehen, ob das mit den Bilder so ist wie du es dir vorstellst.

Man kann da auch verschiedene Varianten an Codes von deren Seite einfügen.
Habe ich aber noch nicht alle ausprobiert.


Floppy

VW-Anfänger

(10)

  • »Floppy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. August 2009

Auto: Polo 86c

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. August 2009, 14:24

fast, aber ich find das was ich geschrieben hatte irgendwie besser weil die Bilder größer sind, schau mal bei mein schönwetter g60 oder so, 3-4 Beiträge unter meinem.


Danke


MfG

Floppy


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. August 2009, 14:29

grade gefummelt - geht auch.
Nennt sich "BBCode Bild in Originalgröße" :D Der nimmt wirklich Orginalgröße vom Bild. :D


Floppy

VW-Anfänger

(10)

  • »Floppy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. August 2009

Auto: Polo 86c

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. August 2009, 14:47

Hä, und wie verwende ich den BB Code????

Sry, hab mich selten mit Foren usw beschäftigt.



MfG

Floppy


Theicon

VW-Meister

(10)

Beiträge: 2 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Vorname: Timo

Auto: Golf 3 VR6

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. August 2009, 15:16

Gefällt mir ganz gut. Nur die Frontlippe ist echt ein bischen zu wulstig. Und die 3er Felgen passen nicht so gut. RM würden gut aussehen oder die originalen Le Castelet oder wie die heißen. Und dann hochglanzverdichten. Hat nen Kollege auf seinem Cabrio drauf, ein Traum.


Social Bookmarks