Junyan Angel Eyes Scheinwerfer

  • Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290335817931&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Wollte mir die morgen mal einbauen und schauen ob die was taugen, so nem schnäppchen konnte ich net wiederstehen ^^.


    Die scheinwerfer sehen eigentlich sehr gut aus, auch von der verarbeitung her.


    Nur was mich stört, das Glas ist kein Glas sondern Plastik, ob das wohl in irgendeiner Art und weiße schlecht ist? Keine Ahnung.

    Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.

  • Die original Golf 4 sind zwar Glas aber ab Golf 5 sind die Scheinwerfergläser auch aus Kunststoff. So Schlecht kanns also nicht sein.

    Über VW lacht die Sonne, über Opel die ganze Welt!!!

  • ne denke sollte gut passen... stellst dann bitte mal bilder rein... hoffe dein auto is in LC9Z gelackt...


    will mir auch welche holen für vorne...
    nur will ich die doppelblinker optik gern behalten


    bis denne

  • Hi,


    ich sag nur FINGER weg, so nen billig verarbeiteten Taiwan Schrott hab ich selten gesehen, zudem waren die Angel Eyes defekt, mann musste die selber an das Kabel vom auto dran friemeln. Und sie gingen nicht.


    Die verarbeitung war total billig, fast alles lag blank da, die einzelnen lampenfassungen wurden nur durch eine schlecht sitzende gummidichtung überzogen und das wars. Also nix mit "Gehäuse" wo alles drin sitzt wie bei den originalen.


    Zum Glück nimmt der Händler den Schrott wieder mit zurück :P

    Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.

  • Kauf dir die Scheinwerfer ja nicht, hatte für meinen 3er Golf von der selben Firma Scheinwerfer gekauft u. keine guten Erfahrungen gemacht.
    Hatte die gebraucht bei ebay gekauft, waren aber erst drei Wochen alt (Vorbesitzer Heckunfall), jedenfalls war nach knapp einen Monat im rechten Scheinwerfer eine Einschmelzung im Kunststoffglas, sah wie ne Kugel aus. Außerdem ließen sich die Scheinwerfer nicht richtig einstellen, der rechte zu hoch u. der linke war zu niedrig bzw. hing die Glaskugel (Xenonoptik) zu tief, lies aber auch nicht verstellen. Außerdem is der Kunststoff total billig, da kannst du die Schrauben nur ganz leicht anziehen, sonst bisste durch.
    Optisch 1A wegen der blauen Ringe, aber technisch u. qualitativ absoluter Schrott.
    Beim Ausbauen is dann auch noch beim linken Scheinwerfer, ein Stück vom Innenleben abgebrochen, dort wo der Stellmotor eingerastet wird.
    Übrigens werden die von Dectane vertrieben, deswegen habe ich gedacht die Qualität sei gut, aber lass die Finger davon!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...