Golf 2 CL Syncro Bj. 87

  • Hallo Zusammen! bin jetzt ja schon ne weile hier und habs jetzt endlich mal geschafft meinem geliebten golf nen neues fahrwerk zu verpassen. Auch das matt rollern konnt ich letztlich durch sehr sehr zeitaufwendiges schleifen, ausbessern und polieren umgehen! :) und wie das eben soo is möchte man sein ergebnis ja auch vorzeigen!


    1001913y2qi5xwo.jpg


    1001915j9pli18t.jpg


    1001914wevsqjil.jpg


    1001916tp30is9l.jpg


    1001917ja9ctmd2.jpg


    so da nun der winter nahe ist und ich nich wieder auf mini stahlflegen unterwegs sein will hab ich mir nen güstigen satz bbs erstanden und heute neu lackiert! hier mal das erste ergebnis:


    snc0011835drpks8.jpg


    snc00120pfdx6n05.jpg


    also ich muss sagen ich hätte selber kein soo sauberes ergebnis von mir erwartet! und ich glaub das wird richtig schön!


    snc00123usqc7b24.jpg


    snc00134kyd3one8.jpg


    snc00137x5c9ufkg.jpg


    snc00138wehk8l50.jpg


    snc001440e5lk6xu.jpg


    snc00146zp093i6a.jpg


    snc00147yhqc9fxp.jpg


    snc00149s0xhykva.jpg


    snc00150xry93b27.jpg


    snc00151k9230ugl.jpg



    so gestern noch schwarze rückleuchten rein gemacht! passt einfach besser! am wochenende bekomm ich endlich die hintere stoßstange mit chromrand! und wenns ganz gut läuft und erschwinglich is auch die fensterdichtungen mit chrom! aber warten wir mal ab!


    snc00152ym0n1j8q.jpg


    soo sah er aus als ich ihn gekauft habe:


    image000890vhbj96k.jpg


    seit dem hat sich ja ein kleines bischen was verändert. teils nur zum vergnügen teils zur erhaltung!

  • nee innenraum is noch nich fertig! aber er kommt nächste woche noch zur car kosmetik! schönes geburtstagsgeschenk! ;) dann kann man ihn auch wieder von innen herzeigen! aber im mom is er innen nich sehr schön anzuschaun! bin aber auch am überlegen ob ich ne 3er golf gt innenausstattung rein mach! und die felgen werden im winter noch neu lackiert! schön schwarz mit rotem rand aussen! hab noch nen anderen satzt bbs die ich mir grad in der gleichen art herrichten will! damit er im winter nich wieder auf 13" stahl unterwegs sein muss!

  • Gibt den alten 7 Rippen und den 5 Rippen Grill.
    Für deinen mit 3ecks Fenster würder eigenltich der mit 7 Rippen und Chromrand passen. Haste ja auch an deinen CLer.


    Edit: So einer
    290720090062srs.jpg

    1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian2k6 ()

  • ja es gab verschiedene
    der alte ist der 7 Rippen Grill. der sieht ungefähr so aus:


    Volkswagen_Golf_2_GTI_1800_i_4573_big.jpg


    und den neueren, mit 4 Rippen:


    Kai_-_Golf_2_-_1.jpg


    (Bilder sind von google)



    Mfg



    EDiT


    Mist, Julian war schneller :D
    Aber ich stimm ihm zu, hol dir nen 7 Rippengrill, ob mit oder ohne Chrom Rand musst du entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von DerChiller ()

  • ja also der zweite syncro is ja nich mehr! :( und der andere cl is 98er baujahr. der hat auch nur 4 rippen! aber tatsache ich hab hier noch einen mit 7 rippen rumliegen aber ich weiss nich ob da noch alle halter dran sind! muss ich mal schaun und das emblem müsst ich dann noch schwärzen! aber dann könnt das echt gut aussehen! der rote streifen am grill macht halt auch echt was her! rot oder chrom!? mhhhhhh

  • Chrom, 1. ist kein GTI 2. müsten dann Stoßstangen auch Roten Rand haben. Past sonnst nicht zueinander. Emblem ist ja schnell schwarz. Bei 7Rippengrill macht das nix wenn 1-2 Halter ab sind. DIe Halten Bombe :]

  • ja das is schon nen argument! aber im mom sind ja auch 2 verschiedene stoßstangen dran! vorne chrom hinten ohne! :) also soo rein vom zusammenpassen muss ich ehh noch bischen was machen! und ich find das mit dem rot schon sehr schon! wenn die felgen fertig sind! g60 esd is auch schon drauf. und ich bin seit längerem auf der suche nach nem "günstigen" PL, KR oder 9A! das wär mal mein vorläufiges ziel! nen 9A hätt ich mir vor paar wochen fast geschossen! komplett mit spenderfahrzeug! die karre war ohne papiere! und ich wurd in der letzten sekunde nochmal überboten! knapp über 400€! mein gott hab ich mich aufgeregt! aber es tut ehh weh nen guten gx mit grad mal 135000 km ruszuschmeißen! von dem her warten wir mal ab! ;)

  • also winterräder kommen heute oder morgen drauf! kommt drauf an ob ich die heute noch irgendwo auf die felgen gezogen bekomm!


    fahrwerk is von der firma raceland! schlappe 220€! aber es fährt sich erstaunlich gut! lange nicht so hart wie viele günstige fahrwerke von fk oder ta. und bekannter von mir färt nen variante 1 von kw in seinem syncro und nen wirklichen unterschied kann man da auf öffentlichen straßen nich feststellen! aber ich werd mit den neuen reifen drauf wohl noch nen paar millimeter hoch müssen! das viele profil is wahrscheinlich im weg!


    wie stehts bei deinem mit rost? weil ich hab ja auch noch nen 89´er golf hier stehen und der hat bedeutend weniger anfällige stellen an der karosse!


    mfg jones

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...