Prbleme mit dem Blinken

  • Hi brauche mal eure Hilfe.
    Folgendes letztens habe ich vermehrt probleme beim Blinken nach links festgestellt. Statt einen Blinken kam ein brrrzzzzttt und die Blinklampe war am Dauerleuchten mal hell mal dunkel. Den Hebel hat man soweit wie man konnte ohne Lenkrad abzubauen gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht. Problem ist weiter hin da troz Blinkrelewechsel. Vorher war ein "21" drinn seit grade eine "191". Wer kann mir weiter helfen?
    Kann schlecht in die Werkstatt fahren denn die Werkstatt meines Vetrauens ist dicht da der Besitzer im Knast sitzt. Schade um den Mechaniker halt. :(

  • klingt verdächtig nach dem blinkhebel. markier dir auf der verzahnung, wie dein lenkrad stand und ziehs mal ab. dann hast du von vorne n paar (schlitz?)schrauben. jetzt noch verkleidung über und unter dem hebel wegräumen und fertig. die obere abdeckung ist gerne zickig wenn du da deien warnblinkschalter hast. wenn alles weg ist kannst dir aber deine hebel mal aus der nähe anschauen....

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • das ist zu 99% der blinkerhebel.... einer neue ist fällig..
    wenn er nicht richtig blink, einfach zurück und neu etwas "kraftvoller" bedienen.. dann geht er oft nochmal.. bis du einen anderen verbaut hast..

    wozu signatur.... ?

  • Also ich fahr den Golf erstmal nicht denn jetzt funzt der rechte nur der Linke will net mehr. Ist nen verflixtes Spiel mit dem hebel. Werde mir die Tage einen neuen kaufen. Weiß jemand ob das einen 7poliger oder ein 13poliger wäre?
    Denn ein einer Werkstatt hätten die den 7poligen grade mal vorrätig deswegen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...