Suche 2er Golf oder Jetta Karosse oder günstiges kplt Auto

  • hab soeben mein auto abmelden müssen. weil der behobene unfallschaden an meiner karosse nicht komplett zu richten ist und mich zunehmend nervt suche ich ne gute karosse um alles umzubauen :)


    -> kein weiß, kein tornadorot, kein schwarzmetallic
    -> kein oder nur wenig rost und keine starken unfälle


    -> rest egal. am liebsten schwarz uni, und: je näher an 48527 Nordhorn, desto besser. vielleicht auch ein komplettes Auto wenn es günstig ist. vielleicht habt ihr ja was in petto.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Hätte dir ne 2er Karosse.
    2 Seiten Fzg. schein mit vielen Eintragungen.
    Kannste für nen Kasten Bier haben weil du von etwas arg weiter kommen würdest :)


    Farbe ist ziemlich schepps. Wurde angeschliffen für ne Mattschwarze Lackierung und nicht fertig gestellt.
    Rost hat er keinen bis auf hinten rechts die Endspitze ist durch, Rep. Blech liegt aber bereit.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von BGF87 ()

  • hmm. danke fürs angebot, glaub aber ein weiter weg lohnt nicht, außerdem hab ich wirklich keine lust lacken zu müssen... versteh mich nicht falsch, aber da such ich doch lieber etwas länger und versuch was besseres zu finden wo ich direkt mit umbauen anfangen kann. trotzdem danke...


    nur aus interesse, wo wäre denn der standort?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Das versteh ich.
    Standort wäre 78098 Triberg, von Nordhorn aus kein Pappenstiel wie du schon sagtest :wink:

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • schon der zweite brauchbare in der gegend... :(

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Meinste in der Gegend Schwarzwald?


    Hab zur Zeit das gleiche Problem nur das ich nen Motor verkaufen will und sich dort viele Interessen aus dem Norden für interessieren, nur bring mal nen Motor + Getriebe nach NRW :D


    Somit haben wir fast das gleiche Problem, wünsch dir aber noch viel Glück beim suchen deines 2ers :wink:

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • schwarzwald? ich weiß nicht wo der überall is, aber der hier wär sehr nett gewesen vor allem für den preis ;(


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290334652930&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    motor verschicken lohnt echt fast nicht... kannst ja mal bei speditionen rumtelefonieren ob da einer in die ecke ruhrgebiet fährt, ich hab das mit nem getriebe schonmal so geschafft damals für 30 euro.


    edit: Ich wär auch offen für Passat 32b mit wenig Rost (haha!), Golf 1 oder Audi 80.


    schenkt der Karosse ein zweites Leben :] Ich werde daraus meinen Alltagswagen bauen, der wird hohlraumkonserviert etc pp, dezent getunt, und noch lange Jahre halten!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • ich hab einen noch kommpletten 16v ist ein g60 verbaut schwarz mettalic 3 türer
    sschiebedach abs zentral verieglung gewinde usw
    was ich von dem brauch ist motor getriebe kabelbaum
    innen ausstatung fehlt schon himmel auch
    auspuffanlage auch! sonst kommplett


    hab aber erst zeit in 2-3 wochen die teile die ich brauch auszubauen
    der wagen hat keinen rost unterboden und alle anderen rost anfälligen teile am 2er sind auch rostfrei hier und da paar beulen und kratzer aber sonst top auch die technik
    550.- will ich haben bei interesse pn.

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    kein schwarzmetallic


    günstig


    sorry aber für 550 krieg ich komplette autos wo nicht so ein teurer motor in den papieren ist... absolut nicht drin, aber danke fürs angebot.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja den hat der Grafpaschn aus meiner Nachbarschaft geholt.
    Gehörte mal meinem Onkel das Auto. :wink:
    Da habe ich dran geschraubt ohne Ende - der ist von der Technik echt saugut.
    Da stecken Haufenweise neue VW Teile in dem Auto.


    Wer günstig nen 2er Golf sucht und den nicht kaufen will ist Bescheuert und hat keine Ahnung. :P


    Kay hast noch bissel was vergessen .... :D


    - Radio mit 10fach CD-Wechsler ( gereinigt )
    - 3te Bremsleuchte
    - Fahrerspiegel mit asphärischem Glas ( natürlich beheizt )
    - Hat noch ne PF Nockenwelle
    - Aug Getriebe ohne Kratschen.
    - Hinterachse überholt incl. Bremse hinten komplett neu Sättel und so alles VW-Teile.
    - Einmal Auspuff von vorne bis hinten kann ich mich erinnern.
    - 4 neue Stoßdämpfer damals bekommen
    - Alle Motorlager neu
    - Kühler neu incl. aller Schäuche.
    - Sitze aufgearbeitet und neue Polster drin


    - Alle Kabelbäume orginalgetreu repariert was hirnamputierte Steckerabknipser Schrauber zerschnitten haben.


    - hat bei uns keinen Unfall gehabt und ich konnte damals auch keine Spuren davon finden.


    Würde sagen der hat noch keinen Treffer jemals abbekommen.


    Ich habe den ne Zeitlang mal gefahren als meiner beim Lacker war.
    Das Teil geht wie Hölle. :D


    Die orginalen BBS wollte der Koch damals nicht.
    Diese Räder liegen noch komplett gestrahlt und neu lackiert bei meinem Onkel im Keller. :D


    Wenn den einer noch mal komplett lackiert und die Räder von meinem Onkel draufmacht hat nen orginal Special wie sonst keiner . :P
    Dann ist er quasi neu. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...