Ölkühler

  • Nabend,


    ich bin am überlegen einen Ölkühler zu verbauen!


    http://cgi.ebay.de/Olkuehler-10-Reihen-Ol-Kuehler-VW-Golf-1-2-3-4-5-Caddy_W0QQitemZ400065144495QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d25bda6af&_trksid=p3286.c0.m14


    Ich habe einen RF Motor, macht das eurer meinung nach Sinn?


    Wenn ja, wie schließe ich den an?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • wenn du häufig über längere strecken volllast fährst macht das sinn... und rückrüsten und ins nächste auto übernehmen kann man den auch immer wieder.


    anschlüsse sind keine dabei, kannst dir aber fertige bei ebay kaufen und zurechtbiegen oder auch herstellen lassen bei hydraulik spezialisten... achtung, es ist kein thermostat dabei das würde ich dringend empfehlen da sonst immer das öl durch den kühler geleitet wird und der motor so länger für betriebstemperatur braucht... würde den vorlauf oben am ölfilterflansch abnehmen und den rücklauf irgendwo in den block leiten aber genaueres weiß ich da speziell auch nix.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • also wenn du kein dauervollgasheizer bist macht das keinen sinn, denn du hast ja keinen rennmotor, sinn macht es aufjedenfall bei autos die bei ebay in der liste aufgeführt bin, fällt dir an der liste was auf :D


    Opel Calibra 16V 4x4 Turbo
    Opel Astra F & G
    Opel Kadett E
    Passat 35i Syncro G60
    Mazda 323F Turbo
    Toyota Celica, Supra MK4
    Mitsubishi Carisma, Evo
    VW Corrado G60
    VW Polo 86C G40 Umbau
    VW Polo 6N, Golf 2,3 und 4 und G60 und Umbauten


    die haben alle deutlich mehr leistung und werden auch dementsprechend gefahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • vw polo 6n, golf2,3,4 und g60 und umbauten...


    na und ??? ich finde so ein kühler macht immer sinn..schau doch mal die probleme die hier bei den kleinen motoren angesprochen werden weil die zu heiss werden sollen vom öl her :wink:

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...