Golf 2 Projekt !!

  • ist ja wohl alles gute Arbeit was Du da machst, ist mir insgesamt aber doch zu stark "verbastelt", also nicht so mein Fall, Was mir gefällt sind die BBS und die Wob-Embleme... ;)

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von Golf_II_1.8T



    Werkzeugmechaniker im 3. Lehrjahr..


    uih noch ein werkzeugmechaniker, bin ja facharbeiterin wzeugmechanikerin also ausgelernt ^^


    welche fachrichtung hast du? umformtechnik?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er ist ja wohl alles gute Arbeit was Du da machst, ist mir insgesamt aber doch zu stark "verbastelt", also nicht so mein Fall, Was mir gefällt sind die BBS und die Wob-Embleme... ;)


    Ja, ist auch zu viel, das meiste fliegt am Ende eh wieder raus, das einfahc nur ein Kaufwahn den ich habe, denke ist ne "KRANKHEIT"


    Meiste ist eh Schwachsinn..


    Zitat

    Original von wiZZ4rd-Torben Jo Top:) Die Doorboars hatte ich auch;) wie hast du sie innerhalb der tasche abgedichtet? MfG Torben


    Mit Holz abgedichtet und feschraubt. Das man die Box nicht sieht und es verschlossen ist.



    Zitat

    Original von juhnketerror gibts die doorboard so zu kaufen oder haste die selber gemacht?


    Kann man so bei Ebay kaufen, selber bauen wäre kein Ding, nur wären die Kosten wesentlich höher, hätte ich es selber gemacht ;)



    Zitat

    Original von DarkBeauty

    uih noch ein werkzeugmechaniker, bin ja facharbeiterin wzeugmechanikerin also ausgelernt ^^ welche fachrichtung hast du? umformtechnik?


    Haben Stanz- Umform und Spritzgusswerkzeuge bei uns, arbeite tbei Hella

  • Was man dir echt lassen muss, bist voll dabei und machst deine Arbeit echt richtig gut.
    Die Doorboards find ich persönlich auch schick.
    Die Felgen sehen auch Klasse aus.
    Weiter so!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • JUHU endlich mal jemand der nicht nur labert und dumme sinnlose Fragen stellt (wie bekomme ich meinen RP auf 600PS?) sonder auch handelt!


    Felgen - HAMMER
    Kennzeichen hinten - gut verarbeitet
    Schaltknauf - kaufrausch?
    Sitze - cool!
    Gurte - leider notwendig bei diesen Sitzen
    Klarglassrülis - naja
    Anlage - Topdeluxe
    allgemeine Verarbeitung von dir - ohne Worte, da hat sich mal jemand (DU) echt nen Kopf gemacht


    Und das alles mit einem Lehrlingsgehalt... nicht schlecht!



    Mach weiter so, das wir Gut!

  • Also von meiner Seite aus auch ein dickes Lob.


    Das mit dem Musikgedöhnse im Auto hab ich bereits hintermir gelassen und kann damit nichts mehr anfangen, aber der Rest hat Hand und Fuß.


    Okay, Klarglas und das Super Cleane Heck ist nicht so mein Fall, aber dafür sind Geschmäcker eben verschieden!


    Der Bügel ist Geil! Haste Papiere dafür?


    Übrigens, für die Sitze sind Schrothgurte (normalerweise) nicht zwingen notwendig!
    Ein kumpel hatte die im G3 mit Seriengurten eingebaut und Eingetragen! ;)


    Weitwer so!

  • Danke erstma an alle für die Beiträge das erfreut mich, das welche reinschauen ;)..
    Ich lass erstmal alles so stehen, ohne Kommentare schon zu spät noch nachzudenken.


    ___________________________



    Xenon ma drangestöpselt, nur umzusehen wie es wirkt, bevohr kommentare kommen, das es Illegal ist da das Gehäuse nicht für Xenon geeignet ist, ich weiß es :mrgreen:


    Arbeite selber bei Hella ;)



    Orginal



    bbzv8pmtnu4vr1lv3.jpg




    Vergleich


    bbzv940nmctdwojcf.jpg


    bbzv9cn8179vqo6b3.jpg



    Edit: Ich kann euch leider nicht sagen warum ich diese Fotos nicht direkt verlinken kann, habe deswegen einfach die Links eingefügt, wo man die Fotos auch direkt sieht.


    Zwar doof, aber keine ahnung woran es liegt. :O

  • sieht ja schon echt geil aus so im Vergleich :(
    bin mal gespannt wie das alles zusammen aussieht mit den Felgen und so.

    Einmal editiert, zuletzt von DerChiller ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...