MK2 Designer , kennt den einer? (Verkäufer bei eBay)

  • Tag, hab da mal ne Frage. Kennt jemand den MK2 Designer ( Verkäufer bei eBay). Oder hat schon jemand was bei dem gekauft?

  • Na ich möcht einfach nur mal wissen was Ihr so für Erfahrungen mit Ihm gemacht habt. Da ich was bei Ihm ersteigert hab und als das ankam war etwas abgebrochen, auch nur aus dem Grund da er es falsch herum in den Karton gepackt hat.

  • Ich habe bei ihm mal einen Kofferraumteppich ersteigert. Die Ware war soweit Okay, aber der Versand hat 3 Wochen gedauert, obwohl ich um schnellen Versand bat und auch sofort überwiesen hatte.


    Kommunikation von seiner Seite aus war eher schlecht.


    Würde aber wieder bei ihm kaufen, nur mich auf längere Wartezeiten einstellen.

  • hallo


    habe bei ihm die komplette verbreiterungen von einem 91er golf 2 edition one ersteigert und ich dachte das wären die breiten wie beim g60
    leider sind es nur die normalen und dazu noch stark zerkratzt obwohl er nichts davon geschrieben hat
    der kerl ist echt sehr unfreundlich und erst nachdem ich sagte das er einen anderen ton einlegen kann wurde es besser

    __________________________
    Golf 1 BJ 1975
    Golf 2 GTI BJ 1988 (Winter)
    Golf 2 G60 BJ 1990

  • ich war mal persönlich bei dem
    ich hatte einen termin mit ihm abgemacht bin dann auch hingefahren und was war niemand war da.


    also wieder nach haus dann hab ich seine nummer gesehen die er ja in jeder auktion schreibt und hab da angerufen warum er denn nicht da war.
    erstmal machte er mich blöde an wo ich den gesteckt hätte und das in einem wirklich frechen ton.


    ich hab ihm dann 3 tagen zeit gegeben mir die sachen zu schicken, die kamen dann aber nicht
    ich wieder bei ihm angerufen und hab ihm dann eine letzte frist gegeben die er dann auch per email bekommen hat das ich meinen anwalt mit einschalten würde wenn die sachen zum datum xxx nicht da seinen.


    kam dann auch nichts....


    dann bin ich zu meinem anwalt und der hat dann nen mahnschreiben aufgesetzt mit ner dicken mahngebühr.... ich hab meine sachen dann doch bekommen mit einer dicken entschuldigung und das ich doch bitte den anwalt zurück ziehen sollte..


    ich hab die sachen behalten und er musste dann trotzdem die anwaltskosten tragen
    seitdem hab ich dann auch nichts mehr gehört

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...