Golf 2 GTI 16V KR & PL Teile Kabelbaum

  • Hast du eine komplette Auspuffanlage bzw. Krümmer, Hosenrohr, und Kat?

    Vergib ihnen ihre Sünden, denn sie wissen nicht, was sie tun!

  • Zitat

    Original von Lowpower
    Hast du eine komplette Auspuffanlage bzw. Krümmer, Hosenrohr, und Kat?


    Also ich glaube du kommst zu spät.... :( Also nen Krümmer habe ich noch, Hosenrohr sind auch alle verkauft (schaue aber noch mal nach, evtl habe ich noch eins), Kat habe ich nur noch 2 aber die brauche ich selbst noch.



    Zitat

    Huhu kannst du mal bitte angeben um wieviel Kg das Schwungrad erleichtert wurde? Gruß


    Uff habe die zahlen nicht mehr im kopf, es war schon das maximale was sinnvoll möglich ist, würde man noch mehr weg nehmen hätte man mehr probleme als nutzen (auf der straße). würde so schätzen das es um 20-25% erleichtert wurde. Habe sie gerade mal auf eine analoge menschen wage gelegt, absolut ungenau aber schon ma etwas.... 3,5kg zeigt der zeiger an.

    2 Mal editiert, zuletzt von TH€_BR@!N ()

  • hallo brauche den ansaugtrackt beide gummihutzen an mengteiler und drosselklappen!!! noch da??? und das plast rohr!!!


    mfg david

    Golf ll 2.0 16v geht wie sau :D
    Über Wolfsburg lacht die Sonne!!!!Über Rüsselsheim die ganze Welt :P


    Golf ll BJ. 85 2.0L 16v )9A motor+Kr Brücke+Kopfbearbeitung+dbilas einlass 272 auslass 266° 171 PS
    Wartburg 353 BJ. 76 + 1.3l fahrgestell+py motor+272dbilas 126 ps!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Golf2 2.0 16v
    hallo brauche den ansaugtrackt beide gummihutzen an mengteiler und drosselklappen!!! noch da??? und das plast rohr!!!


    mfg david




    habe nur noch das gummiteil für die drosselklappe, den rest muss ich noch mal nach schauen

  • hi am wichtigsten sind die beiden gummiteile drosselklappe und mengen teiler:-) nenn mir mal nen preis!


    mfg david

    Golf ll 2.0 16v geht wie sau :D
    Über Wolfsburg lacht die Sonne!!!!Über Rüsselsheim die ganze Welt :P


    Golf ll BJ. 85 2.0L 16v )9A motor+Kr Brücke+Kopfbearbeitung+dbilas einlass 272 auslass 266° 171 PS
    Wartburg 353 BJ. 76 + 1.3l fahrgestell+py motor+272dbilas 126 ps!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • brauch den zusatzluftschieber kaltstartventil und den thermozeitschalter der das kaltstartventil steuert

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...