Fragen zu den elektrischen Fensterhebern

  • Nabend,


    habe jetzt günstig elektrische Fensterheber samt kabelbaum bekommen.
    Die Schalter fehlen allerdings, das brachte mich dann auf die idee die schalter vom Corrado zu nehmen, weil man von der Fahrerseite ja auch das andere Fenster steuern kann. Auch wollte ich mir die Schalter nicht in die Mittelkonsole bauen, sonder in den Doorboards unterbringen.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, sind die Stecker hinten gleich oder unterscheiden die sich beim Golf und beim Corrado?


    Hoffe ihr könnt mir helfen,


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Merde,


    das heißt löten, hat jemand nen Stromlaufplan?????


    Gruß


    Ach und Danke

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Die Schalter gehen gar nicht für Golf 2 eFh. Da beim Corrado ein Steuergerät die eFh steuert und beim Golf 2 über den Schalter.
    Das würden 1. die Kontakte nicht aushalten und 2. ist der Schalter deswegen auch anders aufgebaut.
    Also entweder du besorgst dir noch das passende Steuergerät mit Kabelbaum bzw. baust den selber oder du vergisst die ganze Geschichte ganz schnell wieder. :D

  • @ Jens


    Danke für die Info!!!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Ich hol mal das Thema wieder hoch, da ich dummerweise den Schaltplan verlegt habe. ;(
    Fals jemand den Schaltplan vom Corrado, Passat35i oder Seat Toledo für eFh. hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. :wink:  
    Hintergrund ich will den Passatkabelbaum gerade für meinen 2er umstricken. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...