Ident-Nr von US-Golf 4

  • Hallo US-Golf 4 -Fahrer,


    ist ein Besitzer eines US-Golf 4 , 4-türig , mit schwarzer Dachhimmelausstattung , Schiebedach und allen Airbags im Forum , und würde mir seine Ident-Nr. für Teilebestellung zur Verfügung stellen können ?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Über die Forumssuche bin ich auf keinen US-Golf 4 oder US Golf 4 - Eintrag gestoßen , deshalb das neue Thema.


    Grüße


    Thomas

    Ein Golf 4 R32 4-türig Bj.6/2003 gehört zum Fuhrpark

  • Nach meinen Informationen gab es den US R32 nur als 3-türer ?(


    Da der US R32 als einzigstes Modell einen schwarzen Himmel i.V. mit Kopfairbags hatte wird deine Suche wohl ergebnislos bleiben.

    Grüße


    Micky

  • Sorry ,


    es geht hier nicht um einen US-Golf 4 R32 , sondern NUR um eine Ident-Nr. eines normalen US-Golf 4 4-türig und schwarzem Himmel, wenn dieser überhaupt zu bestellen war. Im Speziellen geht es mir um die Türdichtungen vom 4- türigen , ob es diese überhaupt gab. Den R32 für die USA, das ist mir bekannt , den gab es nur 3-türig. Ich möchte aber trotzdem einen schwarzen Himmel und benötige zur R32-Identnr. eventuell noch eine normale US-Golf 4 4-türige Identnr. Keine R32 - Ausstattung. Vielleicht von einem GTI mit 4 Türen und schwarzer Himmel, denn da wären auch die Türdichtungen dann normal schwarz ?


    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen nun richtig beschreiben.


    Bis bald


    Thomas

    Ein Golf 4 R32 4-türig Bj.6/2003 gehört zum Fuhrpark

  • Hallo PeterE,


    ich würde gerne Infos haben , ob der Golf 4 4-türig mit schwarzem Himmel zu bestellen war?


    Mein Vorhaben : Golf 4 R32 4-türig mit schwarzem Himmel ausstatten.


    Ich werde vom 3-türigen den Himmel nehmen müssen und Sattlerarbeiten daran ausführen lassen.Die B-Säule muß dann in Leder hergestellt werden.


    Dazu benötige ich dann auch die schwarzen Türdichtungen. Deshalb meine Frage.


    Mein freundlicher VW-Ersatzteilmitarbeiter würde mir wenn ich eine US-Ident-Nr. habe behilflich sein und die Teileliste zusammen stellen.


    Sind beim 3-türigen R32 in der US-Version auch alle Kopfairbags vorhanden ? Oder gab es die nur vorne ?


    Wenn Du mir dabei helfen kannst , wäre das echt super.


    Danke.


    Gruß


    editione_one

    Ein Golf 4 R32 4-türig Bj.6/2003 gehört zum Fuhrpark

  • ob du mit oder ohne fahrgestellnumemr bestellst, ist doch erstmal völlig nebensächlich.....


    weil es sowieso keinen US 4-türer R32 gibt.


    /edit
    Hier mal ne Nummer. Wird dir aber nicht wirklich weiterhelfen ......


    1J4 867 501 AK 54a

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • So , jetzt versuchen wir es noch einmal:


    Ich möchte von einem ganz normalen Golf 4 4-türig eine IDent-Nr. , welches Modell ausser R32 , ist mir föllig egal. Hauptsache er hat Kopfairbag,Seitenairbag, und einen schwarzen Himmel. ODER gab es beim 4er Golf US-Ausführung keinen 4türigen Golf , der mit schwarzem Himmel zu bestellen/kaufen war?


    Bitte KEINE R32-Auskünfte mehr, da ich schon im R32-Club die Info erhalten habe , dass der Golf 4 R32 nur als 3-türiger R32 in die USA ausgeliefert wurde.


    Hoffe , ich habe es nun deutlicher geschrieben und freue mich auf Antworten.


    Danke.

    Ein Golf 4 R32 4-türig Bj.6/2003 gehört zum Fuhrpark

  • Zitat

    Original von editione_one
    ODER gab es beim 4er Golf US-Ausführung keinen 4türigen Golf , der mit schwarzem Himmel zu bestellen/kaufen war?


    Genau so sieht's aus. Diese Erkenntnis steht auch schon in fast allen vorhergegangenen Antworten........

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...