Hifonics DvD mittelkonsole gegen votex

  • hi dacht ich poste mal, evtl is ja jemand interessiert. wollte mir ne votex mittelkonsole bei mir einbaun mit vdo instrumenten. zur zeit hab ich die normale mittelkonsole drin in der ein Hifonics bildschirm eingebaut ist, dabei wurden die lautsprecher die im bildschirm integriert sind also an der rückseite des gehäuses jedoch abgeklemmt, grund - soundqualli grottig und stört den klang eines verbauten systems, der ton kommt ganz normal übers radio, is ja klar.
    Bildschirm heißt MX702C:
    Daten dazu


    Produktbeschreibungen


    Technische Daten:


    MX702C


    * 7zoll (17,8cm) TFT/LCD 16:9 Auto Monitor
    * Auflösung 1400 x 234 px
    * Auflösung RGB 480 x 234 px
    * Kontrast Verhältnis 300:1
    * Lumineszenz 350cd/m2
    * Ansichtswinkel Vertikal 160°, Horizontal 160°
    * PAL/NTSC Auto Modus
    * OSD Bildschirmkontrollanzeige
    * Kopfhörer & AV Eingänge an Frontblende
    * AV1 & AV2 Eingänge
    * Vollfunktions-Fernbedienung
    * Infrarot Funktion (für separat erhältlichen IR-Kopfhörer HiFonics MX1HP)
    * Separater Verteiler-Block
    * Montagehalter & Kabelsatz


    wollte sie eben wie gesagt gegen ne votex mittelkonsole tauschen, da ich mal was anderes sehn will wenn ich nach unten schau ;) falls jemand die passenden vdos mit dazu hat wäre nicht schlecht.


    kann auf käuftlich erworben werden versteht sich ;)


    BILDER-UP:


    gibt noch mal nen up - da die leute dies wollen nich in die gänge kommen. 8o - wer noch mehr bilder braucht oder irgendwas wissen will - fragen 8)


    steuergerät, kabel & co natürlich dabei.


    130909144211_IMG_0033.jpg


    130909144519_IMG_0047.jpg


    130909144634_IMG_0039.jpg


    130909144803_IMG_0046.jpg


    130909145422_IMG_0058.jpg


    von hinten ( innenansicht)


    130909144939_IMG_0037.jpg


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    4 Mal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • mhh keiner interesse? :(


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • :O


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    4 Mal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • ok, hat sonst jemand ne vernünftige votex und würd die evtl verkaufen? würd mich melden wenn ich meine denn verkauft hab den ohne konsole rumfahrn geht ma gar nich 8o


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    Einmal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • könntest du mir vll ein paar bilder deines inneraums schicken???


    habe vll auch vor meine lüftungsdüsen zu lackieren, doch ich weiß nicht genau wie das danach aussieht und obs passt.......


    wäre echt nett
    ah und mach mir ma ein angebot für die konsole hätte eventuell intresse da ich einen monitor suche

  • Ich habe ernsthaft vor da unten ein Display einzubauen.


    Ich habe auch ne Votex!!!


    Kannst Du mir per PN noch ein paar detailierte Bilder schicken.


    Und vieleicht eine doofe Frage. Mit oder ohne Display?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...