Angel Eyes von FK

  • Hallo!


    Ich möchte gern Angel Eyes montieren. Wie ist es da um die Qualität der FK-Scheinwerfer bestellt? Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht?


    Danke - Ronny

  • Hab auch FK in meinem Cabrio mit Doppellinse!Fahre das mit Xenon und kann nich klagen!Die Qualität ist zwar nicht wie Hella kostet aber nur die Hälfte!Ist ja fast schon wie Hella im Leuchten Markt!

    Ich stehe dazu und fördere die Rost vernichtung!!!

  • Wie,


    Angel-Eyes und Xenon ? Wie ist das möglich ?
    Mir wurde wgen der Wärmeentwicklung vom Selbstbau abgeraten.
    Und aus dem Zubehör waren bisher keine zu finden. Mir ist auch unbekannt, dass FK die Xenon mit Angel-Eyes herstellt. Ist die Bestellnummer zu bekommen ?
    Wie teuer sind die Scheinwerfer?
    Wie sind die 2 Blinker im Scheinwerfer weiß oder doch gelb durchscheinendes Glas ?


    oder ist das ein Eigenbau ?


    Ich möchte das Xenon nicht mehr missen ,deshalb habe ich noch nicht aus dem Zubehör gekauft.


    Gruß


    Thomas

    Ein Golf 4 R32 4-türig Bj.6/2003 gehört zum Fuhrpark

  • Habe mir am Wochenende die fk.jpg Scheinwerfer von FK eingebaut.
    Lief alles wunderbar und ging auch recht einfach und schnell, selbst der einbau des org. Stellmotors (weil ohne meckert der TÜV)


    Habe mir White Xenon H7 Lampen reingemacht und es ist eine sher gute Lichtausbeute.


    Also ich kann nicht meckern über die Scheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von sedition ()

  • Ich persönlich halte recht wenig von den Nachrüstleuchten, sofern sie nicht von Hella sind. Meistens ziehen sie nach ein paar Monaten bereits Wasser, was auch bei den FK Produkten nicht selten ist. Das ist natürlich immer eine Glückssache, aber ich würde lieber etwas mehr ausgeben und mir Hella-Scheinwerfer kaufen, auch wenn die Auswahl dort natürlich kleiner ist.

  • Habe mir auch die von FK geholt. War ein ziemlicher Mist die Stellmotoren anzupassen. Preislich ok, aber wegen Einbau-Schwierigkeiten nicht zu empfehlen.


    Gruss m00652

    Der Golf im Schafspelz
    Das 2.9 Liter- Auto

  • Kenne 3 Jungs, die genau die von sedition abgebildeten FK AngleEyes drin haben -teils schon als die krachneu rauskamen- von denen hat noch keiner was zu klagen gehabt.


    Mit der Undichtigkeitsgefahr bei Tuning-Scheinwerfern ist's generell so 'ne Sache... doch zur Not tuts da auch ein Föhn & ein klein wenig Silikon. Solange das Material hält...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...