Bye Bye Golf 2

  • Bye Bye hieß es jetzt bei mir....ich muss sagen leider :(


    Ich war schön im Urlaub und habe dan Golf auf Fordermann gebracht. Ruckeln im Leerlauf weg. Lack sah aus wie neu.. alle Plastikteile ausgebessert bzw. ersetzt, aber denn ist es passiert. 2 Tage bevor ich wieder die 1000 km zur Heimreise an den Bodensee auf mich nehmen wollte. Ich fahre an einer Tanke vorbei und denk mir so... oh billig... fährst mal weiter und holst geld von der nächsten Bank... Fahre so aus den Ort raus und fahre auf eine Kreuzung mit 70 km zu... und dann hat es auch schon geknallt! Mir hat einer mit seiner E-Klasse die Vorfahrt genommen. Er ist einfach über die Straße gefahren. Ich habe seine Beifahrerseite mit voller geschwindigkeit getroffen. Tat schon etwas weh ihne Airbag. Naja ich stand erstmal auf der Kreuzung und der Typ soll froh sein das ich nicht mehr die Türen öffnen konnte. Ich hätte ihn am liebsten erstmal welche reingehauen.


    Und dann dachte ich mir nur so na toll... 5 Stunden lang poliert!!!! (Mit Sonax MAx 3 oder so! Bei Verwitterten Lack super zu empfehlen)....Alle Plastik teile innen und aussen behandelt (Sonax Tiefenpflege... sah aus wie neue und Wasser perlte prima ab) ...


    R.I.P Golfiiiiiii ;(
    EZ: 23.05.1990 = 19 Jahre
    KM: 139.000km
    Motor: PN 51kW 70 PS


    IMG00087.jpg
    IMG00088.jpg
    JD800200.JPG
    JD800201.JPG
    JD800202.JPG

  • fic*en, schon wieder ein schöner weniger, den philipp hats ja leider auch erwischt...


    mein beileid an euch beide!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • armer golf
    auch noch aus meinem kreis -.-
    aber die radverbreiterungen würd ich nehmen wenn die noch halbwegs heile sind
    und den schweller


    grüssle ^^

    Golf 2 Rennsemmel

  • bei Deinem gelben Aufkleber fällt mir spontan ein: Ironie des Schicksals :D

  • Das Auto ist bereits verkauft... tut mir leid. Ja das erste was mir bei VW gesagt wurde... ( die haben den Abgeschleppt)....Abwrackprämie?^^ LOL Naja Der Golf lief danach noch... ist gleich beim ersten versuch ohne Probleme angesprungen. Nur das rechte Rad war blockiert. Zurzeit darf ich dafür nen Golf 6 Leihwagen fahren...muss alles der Gegener bezahlen^^ :D

  • Verdammt...Schonwieder ein Liebhaberwagen weniger... es ist doch echt zum kotzen..:-(

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Es werden immer weniger!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • :(

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Sehr Ärgerlich sowas...Aber das wichtigste ist,das niemanden was passiert ist.. Blech kann man immer ersetzen :wink:

  • das tut weh zu sehen! mein beileid. ;( sah echt schön aus der wagen.
    mich würd interessieren wie die e-klasse danach aussah.


    mfg flo

  • E Klasse hatte vorne rechts Platten. Scheibe Beifahrer, Kotflügel, Tür und B Säule Komplett eingedrückt. Man muss noch dazu erwähnen das das der Chef von einen Mercedes Autohaus war^^ In der Zeitung stand Schaden von 10000 Euro. Mein Auto wurde vom Gutachter auf 1200 Euro geschätzt. 8000 Euro würde die Reperatur kosten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...