was kann ich da am besten machen`?

  • Hallo alle zusammen!!


    ich habe da mal wieder eine Frage wo ihr mir bestimmt helfen könnt!


    vor 2 wochen ist mir auf einen Parkplatz son A...... in die Fahrerseite gemacht und bei meinem glück auch noch abgehauen!! (war nen teurer einkauf ) naja also habe ich mir so gedacht wenn ich die seite wiso machen muss kann ich auch gleich das ganze Golf umbauen und Lackieren!!


    so nun da ich heute entlich frei hatte habe ich mir eine" neue" Tür geholt und eingebaut! nun kommt das was ich nicht erwartet hätte weil man das mit der alten Tür vorher nicht so gesehen hat!am besten das foto anschauen dann wist ihr was ich meine!


    wwn2osdv.jpg so was würdet ihr da am besten machen weil der spalt ist so groß das ich meine ganze hand reinstecken kann!!!


    MfG

  • am besten nen ordentliche karoseriebauer suchen...der dir das wieder raus ziehen kann....oder du versuchst dein glück selber.....:D:D:D:D von hinten

  • ich habe mir das Foto angeschaut und muss ganz ehrlich fragen wie man oder frau :D sowas nicht vorher gesehen haben soll? ?( ?(


    Blech einschweißen oder machen lassen. Mit Rausklopfen ist an der Stelle ned so :(



    Grüße :)

  • weil es mit der alten tür nicht so schlimm aus sah! und innen an der säule auch kein lack abgeplatzt ist! da bin ich in dem momt von ausgegangen das es nur die aussen kannte ist!


    ein blech einschweißen habe ich mir auch schon so gedacht ist kosten günstiger!

  • ..einmal innen die Sitzbank, Innenabdeckungen, eventuell den Teppich rausbauen und zum Karosseriespengler fahren. Nur rausklopfen, kitten und grundieren lassen. Ohne den Vorarbeiten und der Lackierung kannst du so zumindest ein paar Euro sparen.


    Wuerde ich zumindest so machen.


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Schwör?!
    Komme auch aus Celle.
    Kann dir da leider nicht beihelfen, ahbe aber viele Kontakte. Also falls Interesse PN!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...