Wieviel Sekunden von 0 auf 100 braucht ihr?

  • Hi,


    Ich hab mal mit einen OBD2 Scanner gemessen, ob mein Elch wirklich "nur" 13,9 Sekunden von 0 auf 100 braucht. Das Ergebniss war 14,7 Sekunden.


    Dazu muss ich sagen das allerdings die Spur verstellt war, wir zu zweit im Auto waren und ich die Gänge schön ausgefahren habe. :D


    Bei Gelegenheit muss ich das nochmal alleine machen, die Spur ist ja jetzt korrigiert. (was sich auch an einen viel niedrigeren Verbrauch bemerkbar macht! :) )


    Mich würde vorallem der PN Motor interessieren und bitte seit ehrlich! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • Oh, das geht schon mit nem Roller. Hatte auch mal so ein schönes Ding.
    Yamaha Aerox, fast30 PS bei 100kg Gewicht. fast 170km/h Spitze. Das Ding ging auf der 1/4 Meile wie sau...


    Mein RP braucht dank etwas Nachhilfe nur knapp 11 Sekunden. Muss das aber nochmal per gps messen. war ne handmessung.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • jo is auch n aerox 27 ps 65kg 160km/h


    is halt für rennen aufgebaut ;) schon 2 prüfstände in meinerzhagen am arsch gemacht!




    das is der roller


    aso am ende wo die 2 leute da stehen und er aufhört gas zu geben ist er bei 160km/h

    2 Mal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • Das muss man sich mal überlegen 160 km/h mit nem Roller ist schon heftig !


    Mit meinem NZ glaub ich waren das ca. 19 sek !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !


  • Hab mal schnell die Zeit gestoppt mit meiner Stoppuhr :D


    GT Special = 8,99
    GTI 107 = 10,39


    Jetzt hab ich 7 mal gestoppt und ich kriege immer fast das selbe raus. Da geht der Special GT glatt besser als der GTI =)

  • Ich hab's letztens auch mal wieder gemacht, diesmal mit korrigierter Spur und allein im Auto, jetzt komm ich wenigstens an den 13,9 sekunden ran! :wink: Waren aber dann doch 14,2! :D

  • Die GT-Special rennen auch teils wie die Schweine. Wir hatten anfangs einen für meine Schwester, der ging ab wie Schmitz Katze, da dacht ich, ich hock in meinem EV :D Dagegen geht der RP jetzt garnich - schonmal im Vergleich zum GX 8o X( :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...