alles auf null! jetzt richtig!

  • so, entschluss gefasst, ich fange nochmal ganz von vorne an!


    [/IMG]


    golf 2, cl, 4-türer, ohne stahlschiebedach.
    extras: efh, klima, abs, servo, aber das ist mir wurst, das habe ich alles schon (außer die klima - die wird übernommen) in meinem 2.0l 16v umbau. der 16er (vielleicht bekannt aus "mein madison" dient nur noch als erprobungswagen)


    [/IMG]


    BITTE NICHT WEGEN DEN FARBEN VERWIRREN LASSEN, SIND BEIDES DIE GLEICHEN LACKCODES, EINER WIRD NACHER ABER ANDERS AUSSEHEN!


    der hintergrund:
    mein 16v-umbau ist mein allererstes auto, habe ich seit meinem 18. lebensjahr, also nunmehr 8 jahre. der autowagen bekam letztes jahr einen 2.0l 16v und dieses jahr den passenden tüv dazu. so stand ich da. alles eingetragen und scheinbar glücklich? scheiße noch eins! angekotzt war ich! was nun? lackieren? tolle idee, hatte ich dran gedacht, doch was fiel mir nach über 2 jahren zwangspause (umbau und ein jahr führerscheinentzug) auf - richtig, das nachgerüstete sonnendach! wie mich das ankotzt! soll ich wie ein banker der vergangenen jahre ein cappy tragen, leck fett! sonnendach ist scheiße! also neue karosserie!
    das ziel: naja, ich bin bodenständig! einfach nur ne vollausstattung! das gute, ich habe im moment schon fast alles in meinem 16er. ja, in acht jahren sollte man das schon geschafft haben. 4x efh, original zv, gra, abs, s2-bremse va, höhenverstellbares lenkrad, lederausstattung mit eRecaro usw...


    [/IMG]


    tja, die endösung ist immer sone sache (man sollte es auch nicht zu schnell verkünden, hat man ja bei dem kleinen hasserfüllten österreicher gesehen...) wie er dann wirklich aussehen wird, verrate ich noch nicht, aber ich habe ein plan. eher dezent, mit größeren felgen...


    das zeitlimit: im nächsten jahr wird er lackiert, bis dato werde ich noch etwas an ihm rumfäckern und mir noch alle teile, die ich brauche, besorgen.


    [/IMG]


    was kann ich jetzt schon sagen: er wird perfekt!kein gramm rost, alles neu! ich rechne mit nochmal c.a. 10000 euro die ich versenke (die investition in den 16er nicht mitgerechnet). aber scheiß drauf! und wenn ich sterbe, dann in der karre und das dann in einem brausenden flammenball, der die böschung runterrauscht!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • Viel spass beim neuen Projekt ! Ich hätte aber einfach das Dach vom anderen Golf genommen !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Zitat

    Original von MikeGolf
    Viel spass beim neuen Projekt ! Ich hätte aber einfach das Dach vom anderen Golf genommen !


    Wünsche auch gutes Gelingen beim Neuauf-/Umbau...


    Ich hätte aber ne KArose mit SSD genommen...! :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • aus zeitmangel schreite ich leider nicht sooo schnell fort, aber was soll man machen...
    wenigstens passt die domstrebe so halbwegs rein und die klimaleitungen gehen vorbei.


    d3p67o18y5i.jpg


    die spritzwand kommt aber definitiv noch raus.


    8rhuudazjcx9.jpg


    die klimaleitungen habe ich auch alle wieder chick gemacht und bis zum einbau schön in kisten verpackt.


    ku3fesvqvpx.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • die ganze kruste runtergedremelt und mit zinkspray nachlackiert. die scheiße hält wirklich sehr gut und sieht auch recht gut aus...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...