alles auf null! jetzt richtig!

  • Ich stell mir die langen Gesichter bei unwissenden vor, wenn diese eine 300 auf dem Tacho sehen...................


    Ich hoffe, neben dem Hausbau geht der Umbau trotzdem gut voran?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Guter Plan, gefällt mir - wenn dann richtig ! Das Gewissheit, eine makellose Karosse zu haben macht einen echt glücklich und verzeiht auch Rückschläge bei der ganzen Umbauerei..Ein wirklich unfallfreies Exemplar, ohne Spachtelei und Rostgammel zu finden ist ja garnicht mehr so einfach..also Daumen hoch !!


    lg sören

    Gruss Sören

  • aufgrund der kritik mach ich die bilder etwas kleiner...


    Zitat

    Ich stell mir die langen Gesichter bei unwissenden vor, wenn diese eine 300 auf dem Tacho sehen...


    genau genommen steht als endwert 320 km/h. aber bevor ich jemals, wenn es irgendwie möglich sein sollte, mit einem 2er so schnell fahre, spühl ich lieber meinen lappen im klo runter, und mich gleich hinterher. oder ich geb ihn wieder ein jahr ab.
    angefahren habe ich niemanden, aber leider ein, zwei bier zuviel. naja, man lernt draus...


    so, zeitlich immer noch recht knapp alles, mein nervenarzt hat mir joga und jogging empfohlen, weiß zwar nicht wann ich das machen soll... der will wohl, dass mir die letzten 3, 4 funktionstüchtigen gesunden nervenstränge langsam entwirren und reißen.
    trotzdem hab ich etwas zeit zum fummeln gefunden.


    so, im prinzip hab ich innenaustattungsmäßig schon alles da, aber die rückbank wird nochmal neu gemacht. hab da eine teilbare gefunden und sie mit nackenstützen versehen.
    fuhvax18xgz.jpg
    das ganze bekommt dann wie die recaros von vorn porsche-nappa


    und wie der zufall es so will, habe ich noch ganz günstig einen satz konsolen für meine recaros besorgen können. wenn man da die ebay-mond-preise sieht, mein lieber scholli! die alten konsolen von den recaros waren schon ziemlich fertig. eine war schonmal geschweißt, und bei der anderen ein motor defekt. die "neuen" sind wenigstens grade und soweit top!
    f9actqvcif5c.jpg



    edit: welche ironie! seh ich jetzt erst. ich rede davon aus alkohol im straßenverkehr zu lernen und neben der rückbank steht ein bier :P
    bitte nicht auf die goldwaage damit....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    2 Mal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • na wenigstens Hasseröder :D da ises nicht so schlimm :D


    warum sollst du jetzt joga und jogging machen?^^


    hast dein roten flitzer schon auseinander gebaut?^^

  • Was hast denn für die Konsolen bezahlt wenn man fragen darf?
    Und hast von Deinen "alten" Konsolen die beiden Gurtpeitschen über?
    Hätte ich Interesse dran!
    Danke!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • wegen stressabbau! ich bin son bisschen nervig und raste schnell aus. aber immer mit grund. wenn das kartenhaus beim ersten mal nicht stehenbleibt, rase ich mit dem auto ins wohnzimmer, um die karten zu überfahren. ne, im ernst, ist noch alles in grünen, bin halt machmal etwas fäckerig.
    der rote ist noch und wird auch die nächste saison noch fahren. brauch ja mit dem projekt noch etwas...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • die konsolen kamen mit motoren einen guten 100er. die gurtpeitschen bleiben glaub ich eh über, da da das us-gurtsystem ran kommt. da muss ich mal gucken wie das passt, ansonsten kannst du die gern haben...


    heute kamen endlich meine felgen, zwar nur 3 stk, aber ich denke die vierte kommt noch nach. wenn nicht fahr ich halt mit ner 13" stahlfelge eine seite. ist auch nicht so häufig zu sehen.


    l1ky4bnqg1f.jpg


    eddr433uzhl1.jpg


    die ballonmäßigen reifen kommen noch runter und die felgen werden noch hochglanzverdichtet, da sie nicht schön glänzen und auch schon der lack etwas unterwandert ist. sind ja auch nicht neu!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Schon nicht schlecht!
    Hast PN! :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • also der wird.......


    eig echt schade um deinen Madison finde den echt hammer....


    und das sonnendach, naja stört mich persönlich jetzt nicht

  • ne du, der madison ist das hier


    cvemue6kwwye.jpg


    der ist aber auf dem weg zur schlachtbank, wenn ich mal zeit habe, flex ich den durch...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • so, nachdem ich über ein jahr keinen handschlag mehr gemacht habe, wird es wieder zeit etwas zu tun.
    ich hatte irgendwie absolut keine lust mehr, aber jetzt bin ich wieder voll dabei.
    zwar ist jetzt nix passiert, doch die to do liste ist schon erstellt.
    vorgenommen hab ich mir die lackierung dieses jahr, aber ob das wirklich dieses jahr schon klappt, wird schwierig.


    lediglich us-kotis hab ich noch besorgt:


    2uhakp49et2q.jpg


    wenn ich mal langsam plusachsen finden würde, könnte ich ihn ja schon zusammenstecken...


    momentan bin ich dabei die recarokonsolen anzupassen, dass die us gurte rangeschraubt werden können. lt onkel etka soll das ja geschraubt sein, aber vw hat die dinger die in die sitzschienen an der karosse kommen geschweißt....


    otfx2l5575tj.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...