alles auf null! jetzt richtig!

  • hi alex,


    ja also die farbe wird ein braun aus der porsche palette, genauer lackcode wird noch geheim gehalten.
    mit den schmalen cl-stoßstangen könntest du recht haben. ist mir auch schon so in den sinn gekommen. dann würde auch eine normale golf-front mit einem alten 7-rippen-grill super passen. ich würde mir aber die option offen halten, die gl-er auch zu lackieren, und mal schauen wie das mit der ralley-front wirkt. ich denke aber, dass ich die ralley-front später verkaufen werde, da es von der optik (auch mit den gl-ern) nicht stimmig sein wird.obwohl das wirklich schade um die ralley-front wäre, das sie in einem super zustand ist. den schloßträger hatte ich damals extra nochmal chemisch entlacken und 2x pulvern lassen. muss ich im zusammengebauten zustand sehen...
    chromkedern habe ich auch alles komplett da.
    aber auf meine sml muss ich leider bestehen, hatte mir extra nochmal welche in europäische kotis gedremelt. die us-kotflügel sind irgendwie nicht wirklich passgenau, bzw hatten sie zu viele dellen.


    ach soviel zu tun, und keine zeit. das nächste projekt steht auch schon wieder in der garage. eine 2er mit vr6 im sleeping-style, den ich mit meinem bruder zusammenschustere (natürlich diesmal low-budget).
    grüße...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Projektaufgabe:
    Karosserie zu verkaufen! Rostfrei, 4-türer, mit normalen golf 2 noträdern, gollf 2 achsen, rollbereit, türen vorn original, hinten gecleant, wie auf den fotos, ohne haube und kotflügel, fahrwerk original golf 2.
    öffnung in feuerwand für klima, original.
    öffnungen für hydraulische kupplung nachgerüstet aber perfekt.
    top karosserie!
    hobbyaufgabe, alles muss weg...
    200,- Euro

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • hey andi,


    ist vermerkt, wollte nur den umbaubericht hiermit beenden, aber du hast ja recht...
    sorry...
    irgendwann ist es an der zeit, alle sachen gehen zu lassen ,so schwer wie es mir auch fällt...
    grüße...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • puh das is ja echt schade, hatte gehofft , das projekt fertig zusehen :(


    siehste 2012 bringt nix gutes, fängt ja gleich schlimm an

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...