Mein Fire & Ice

  • mal ein kurzer zwischenbericht:


    auto ist vom lackierer zurück und es geht an den zusammenbau. der innenraum sollte morgen komplett fertig werden, am dienstag bau ich dann die vorder- und hinterachse noch zusammen.
    hoffe das gegen ende der woche alles fertig wird. mal abwarten :wink:


    01_2009_08_08.JPG


    08_2009_08_08.JPG


    07_2009_08_09.JPG



    wie immer, wer mehr wissen möchte: --> *klick*


    dann brauch ich nicht alles immer doppelt posten ;)


    gruß
    thomas

  • sieht doch jut aus :D
    aber ich wunder mich grad, warum du bei deinem heckklappenshcloss so viel aufwand hattest ?( ich musste einfach nur meine schließzylinder innen tauschen und gut war. musste da nicht viel auseinander bauen so wie du.


    naja aber funzt jetzt ja bei dir auch und alles sauber machen und neu schmieren schadet ja nicht :]


    sehe grad die DIN CD Box. wo haste die her? ist die selten? was kostet sowas? :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerChiller ()

  • hatte es mit dem zylinder probiert aber irgendwie wollte das nicht funktionieren. vllt. hatte ich auch irgendwas nur falsch eingebaut, eingehakt etc. und es wäre doch gegangen.


    aber in dem moment stand ich wohl etwas unter strom und hatte kein auge und keine nerven dafür :D
    aber geschadet hat es jedenfalls nicht, da ich so wenigstens gemerkt hab das mein schloss nur noch halb funktionierte, aufgrund verdreckter und festsitzender schließplättchen. jetzt flutscht wie gesagt wieder alles ;)


    die cd box ist eigentlich nichts seltenes. die ist von fischer und hat mich damals bei ebay irgendwie 30€ gekostet oder so. weiß nicht mehr genau...


    gruß
    thomas

  • Ich traue mich zu behaupten, selbst auch ziemlich penibel bei meinem Auto zu sein, aber was DU auf die Beine gestellt hast, super. Meine Anerkennung / Neid ist Dir gewiss... :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Absolut SAUBER GEIL TOP,...


    Allein Golf 2 Fire & Ice ist ein schönes Auto,... dann noch ein 16Ventiler GUT !!!


    Aber dein Wagen in diesem Zustand wirklich unschlagbar.


    Es fahren einfach zu viele verbaute 90PS Fire & Ice rum, wobei es doch ein Klasse Sondermodell ist.


    Also weitermachen,... und fleißig posten *please...


    Greetz

  • Is doch echt wiederlich...schon wieder son Streber ........................ :D


    Is ja n HAMMERANBLICK dein Teil :]


    [SIZE=7]Ich komm mir so schmutzig vor :([/SIZE]

  • danke erstmal für die positiven comments :)


    NZ-Benni
    die felgen hat ein kumpel von mir poliert. der macht sowas nebenher und hats schon echt drauf. sind jetzt schon die 2te saison drauf und sehen immer noch top aus. ich putz sie aber auch jedes wochenende ;)


    Kaleu
    neee ganz so schlimm isses dann doch nicht :D


    @edi16v
    da hast du recht. ich finde das am f&i, aufgrund der farbwahl innen und außen, sehr wenige teile gut zum gesamtbild passen. da ist weniger einfach mehr. aber jeder machts zum glück so wie er es mag ;)

  • tag :)
    hab mal ein paar bilder von gestern. hab jetzt noch ne neue ansaugluftführung montiert, sprich gummihutze und das saugrohr dahinter. dann noch die unterdruckleitungen erneuert und einen anderen drucksteller montiert. jetzt sind auch meine 10sek. gemurre nachm kaltstart weg :D
    einen antennenstab hab ich auch noch erworben, d.h. wenn ich jetzt noch ne neue dichtung fürn antennenfuß hab, kann die dachantenne auch montiert werden.



    01_2009_09_27.JPG


    02_2009_09_27.JPG


    03_2009_09_27.JPG


    04_2009_09_27.JPG


    05_2009_09_27.JPG


    06_2009_09_27.JPG


    07_2009_09_27.JPG


    08_2009_09_27.JPG


    09_2009_09_27.JPG


    10_2009_09_27.JPG


    11_2009_09_27.JPG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...