V5 mit 271tkm ?

  • hm würd sagen guck dir den genaustens an und lass dir checkheft zeigen. steht ja bei dasser lückenloses hat. dann siehste ja was alles neu kam usw. denke wenner gepflegt wurde und vernünftig gefahren wurde dürfte der sogar noch taugen, aber zum preis kann ich dir nix sagen

  • bei den alten audi 5zylinder würde man sagen das er jetzt eingefahren ist und nochmal mindestens das doppelte läuft, was ja auch so ist. wie das beim V5 ist weiss ich nicht, aber dennoch für ein auto was soviel gelaufen hat ein wenig teuer, also 2500 würde ich zahlen, mehr nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also ich finde den preis etwas zu hoch


    der motor sollte die kilometer wegstecken können wenn er anständig gefahren wurde, aber die ausstattung ist halt etwas gering.


    du musst bedenken das trotz des geführten scheckheftes du was an dem wagen machen solltest...


    zb würde ich bei dieser kilometer leistung empfehlen:


    das getriebeöl (schaltgetriebe), verteilergetriebe (hinten das getreibe), und das haldex öl (inklusive Ölfilter) zu wechseln...


    das haldex öl wird sehr gerne bei den werkstätten vergessen.


    dann sollteste dir mal die kompression angucken, es wäre bei der kilometerleistung denkbar das die zylinderkopfdichtung nicht mehr hundertprozent ist...


    die stossdämpfer werden wahrscheinlich defekt sein, es ist eh zu empfehlen die dämpfer alle 100-120tausend kilometer zu wechseln (da sie undicht werden und du dann ein scheiss fahrgefühl hast und nicht mehr richtig die kontrolle übers auto hast,eventuell ist sogar ne feder gebrochen bei der laufleistung)




    also mache eine ausgiebige probefahrt auf unterschiedlichen bodenverhältnissen und höre dir die geräusche an, schalte dabei das esp aus dass du sofort merkst wenn was mit dem fahrverhalten nicht stimmt. verlange garnatie und drücke ihn auf 3000 euro. dann denke ich du kannst ihn kaufen..

  • Hat sich so mehr oder weniger erledigt.


    War heut so frech und frei und bin mal mit nem bekanten hingefahren. Nach 3 Sätzen kam mir schon das ein oder andre ?( (*Maulheld*)


    Als ich ihn dann doch auf das ein oder andre Manko anhaute.. (Rücksitzbank total pappig u.s.w.) wie vollgesch......


    "EY ALDA.. das isn gebauchda.. was willsdn erwaadn !! .. Mit verteidigend/agressiver haltung"....
    -> "Okaii.. Dann.. ~Lmaa~ Viel spass beim Abstauben und alle 14 tage 5 Meter rollen, und 2 Minuten laufen lassen sonst steht er sich fest gell.... und weg war ich.


    Na der kann mir mal wo hinriechen. So ein pampiger dahergelaufener... X(


    Wundert mich net das der schon über 1 Jahr in Mobile steht..


    Weit mehr schein als sein.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...