Elektrische Außenspiegel

  • Morgen,


    ich hab mir eASP gekauft, die sind außen lackiert.
    Jetzt habe ich versucht die zu zerlegen, um sie in der Farbe meines Jettas zu lackieren!
    Dabei bin ich aber auf ein Problem gestoßen, und zwar ist innen im Spiegel ein großes Gussteil auf dem der Stellmotor für den Spiegel montiert ist, dieses Gussteil, ist aber so groß, das es nicht durch die Öffnung im Spiegel passt, durch die die Kabel geführt werden.
    Wer kann mir sagen wie ich das Spiegelgehäuse demontieren kann um es zu lackieren?


    Dranlassen und dann lackieren is schlecht, weil ich dann net sauber an alle stellen komme!


    Hoffer ihr konnt mir helfen, vorab schon mal danke!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • hallo!
    versuch halt des teil iwie abzukleben und dann lackieren! aber wie willst du den eigentlich lackieren???? im spiegelgehäuse auch??

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Ich möchte den in Pearl Silver Metallic lackieren, und natürlich auch die innenseite!
    Und IRGENDWIE lackieren will ich den auch net, das soll alles anständig aussehen und net gepfuscht sein, sonst könnte ich ihn ja so lassen wie er jetzt is und einfach dran schmeißen!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Ich nehme an das du die Spiegelgläser demontiert hast.


    Dann das innere Verstellwerk innen abkleben damit keine Farbe drannkommt ( mit Malerkrepp) und dann aussen und innen soweit es geht lackieren.


    Hat VW damals auch nicht anders gemacht und komplett innen habe die es auch nicht gemacht !


    Am besten vom Lackierer machen lassen der Lack ist 100% besser als der aus der Spräydose :D

  • vwscene2006


    Danke dafür, aber geht das net besser?


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • das "Gussteil" ist am Arm aufgenietet und bekommste so ned los. Den Arm mit "Gussteil" machtste vom Plastikgehäuese los und steckste ein wenig durch, dann kannste rungsum alles lackieren. Anders habe ich es auch nicht gemacht


    Grüße :)

  • Gut,


    dann muss ich mich halt damit arrangieren!


    Danke!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...