frage zum DSW

  • und schon wieder....... Suche verwenden !!!!! :evil:


    Einstell- bzw. Befestigungsschrauben für Scheinwerfer


    Zitat

    Original von Wieso_und_Warum
    Hier mal die Teile-Nr. für die Einstellschrauben bzw. Befestigungsschrauben der Haupt- sowie Zusatzscheinwerfer (ist ein Set mit 3 Stück – 2x Halter zur Verstellung der Scheinwerfer und 1x nur die Halterung) – Teile-Nr. 191 998 135 A – Preis: 3,74 €


    Gruß Ben






    Brauche hilfe bei anordnung der Schrauben für den Doppelscheinwerfer

  • war mir klar das noch ne frage hinterher kommt. brutale_032.gif


    der kühlergrill wird eigentlich überall nur gesteckt. sieh dir doch einfach mal deinen eigenen kühlergrill an....


    die einzigen teile wo man noch etwas schrauben könnte sind die kleinen clips,
    die im schloßträger stecken, da kann man den kühlergrill noch zusätzlich festschrauben.


    aber ich hab bis jetzt ganz selten einen golf 2 gesehen der diese schrauben noch besitzt.
    Der kühlergril hält auch so bombenfest.


    hier die kleinen (runden) teile (rechts unten auf dem foto)


    befestigungdsw.jpg


    such dir die teilenummern aus.......das sind alle die du benötigst und bekommen kannst.



    warum gehst du nicht zum vw-händler und holst dir einfach die teile die nötig sind ?
    der hat einen wunderbaren pc in dem alle teilenummern drin stehen.

  • also um den grill am schlossträger zu befestigen brauchst du 2 klipse mit der nummer 871 853 393 , kostst 25cent das stück.


    zusätzlich dann noch die 2 schrauben mit der nummer N01 396 626 , die schrauben kostsn ca. 10cent das stück.


    somit sollte die frage geklärt sein.



    edit: mein golf besitz die clips noch, ich denke mir mal vw hat sich dabeiauch was gedacht. weil der normale grill wird mit 4 oder 5 klammern gehalten und der mit deutlich weniger, aber dafür hat der grill auch noch die zusatzscheinis drin, also wird es wohl sinnvoll sein die 2 schrauben noch zu benutzen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • genau so seh ich das auch! und bei uns sind die eig bei allen noch dran!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Eben! Wenn die zwei kleinen Schrauben nicht wären, wäre der Grill schon lange rausgefallen. Diese Plastiknasen sind ja voll der Joke. Richtig befestigt ist das Ganze nicht und wackelt ziemlich herum. Mal wieder so eine geniale Befestigung! :rolleyes:

  • gibt es denn definitiv diese weißen plastiteile noch? mein onkel war bei vw und die meinte da gibts nur noch ganze scheinwerfer...???


    vll war er oder der typ von vw auch unfähig... aber merkwürdig kam es mir auch schon vor...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...