Golf 2 auf Kabel 1

  • grad eingeschalten... ma kukken was da kommt...


    EDITH:


    naja, so mordsinteressant wars nicht...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Guge ()

  • Naja, war echt nicht SO interessant! Da mussten halt zwei Teams versuchen, mit einem Budget von 300 Euro von München nach Berlin zu kommen. Also davon ein Auto kaufen und einmal tanken. Die Mädels haben sich einen Sierra besorgt und die zwei Typen einen 2er. Die Mädels waren sogar zuerst in Berlin. Der Golf hat es auch geschafft, allerdings zum Schluss mit nur drei Zylindern - ZKD ist wohl unterwegs gestorben...

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • Hintergrund war halt so günstig wie möglich von münchen nach berlin zu kommen


    mit nen 250 eus g2 und einer tankfüllung machbar hab das mit meinen rp sogar mit nur 43l e85 geschafft


    aber per ice hätten se weniger als 300 bezahlt sondern nur 240

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Da sieht man mal wieder, wie treu unsere Gölfe sind, die bringen einen noch ans Ziel, auch wenn sie im "Sterben" liegen...


    Leutz, paßt bloß auf Eure Gölfli auf, nicht daß die auch noch wegen diesen Beitrages Beine bekommen... :D


    Gutes verführt zum Klauen!

  • eigentlich ja beschiss oder nicht !?
    denn für 300euro nach berlin, das auto kaufen und einmal tanken. ja, gut, also schwarz fahren ??!!?? kurzzeitkennzeichen kosten auch was.. die werden nicht verschenckt !!


    sind ja auch nochma nen fuffi

    wozu signatur.... ?

  • Also meine Versicherung nimmt für die Kennzeichen nix wenn das Fahrzeug anschließend bei denen versichert wird.
    Wenn man aber die Kennzeichen beim Strassenverkehrsamt versichert, dann kostet das bei uns allerdings 100 Flocken.

  • Das mit dem Kennzeichen und vorallem dem KFZ-Mechaniker der die Autos noch auf tauglichkeit überprüft dachte ich mir auch, ist ja nicht umsonst!


    Naja, das Fernsehn hatte halt wieder langeweile und brauchten nen neues Thema, da passieren solche Formalen fehler mal! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Das ist ein Uralt-Film zur "Schrottrallye", wurde schon mind 2x wiederholt.


    Und trotzdem - wie so vieles im Privatfernsehen- wurde gefakt bzw geschönt,
    zB fiel mir wie meinen Vorschreibern sofort auf:
    da wurden ettliche Nebenkosten- Kennzeichenprägung, Kurzzeitversicherung, Verwaltungsgebühren usw einfach unter den Tisch fallen gelassen, um die angeblichen 300 € Kostenrahmen einzuhalten.
    Hat mich pers tierisch geärgert, denn die billigste Variante--Mitfahrzentrale- wurde mit keiner Silbe erwähnt. X( 8o

    Feedback erwünscht. Danke.
    Gruß S.

    Einmal editiert, zuletzt von Smileymanni ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...