Schon mal gesehen

  • ZITAT......für den golf 1 und 2 :O


    na alles klaar ich will mal wissen wie die dinger in den 2er passen sollen ?(


    mein geschmack sind die dinger nicht, lieber origiale hella scheinis neu, und
    man wiss die sind für 20 weitere jahre gut :]  :wink:  :D


    grüsse

  • Zitat

    Original von badjoker85
    naja, von der optik find ich die ja garnet mal so schlimm.... is nur die frage wie die passen sollen



    jau, das ist problem 1


    dann problem 2 das der blinker im scheinwerfer eine bauartänderung ist, also verboten
    dann problem 3, keine LWR also auch verboten für autos ab Bj.89

    wozu signatur.... ?

  • na gut, wenn die dinger n prüfzeichen haben hat sich der kram von wegen bauartänderung ja schon wieder erledigt....

  • Man muss dafür die Rahmen vom Golf 2 nehmen, dann passt das, aber ich muss gestehen, mir gefallen sie nicht.

  • Zitat

    Original von jetta-turbo


    dann problem 3, keine LWR also auch verboten für autos ab Bj.89


    In Abhängigkeit von dem Nickverhalten des Fahrzeuges bei verschiedenen Beladungszuständen ist seit dem 1. Januar 1990 bei allen Neuwagen in Deutschland zumindest eine manuelle Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben.


    also man kann schon wenn man neue ZE hat und natürlich LRW die LRW
    wegmachen sofern man unter den 1 januar 90 kommt mit der erstzulassung :wink:


    MfG


  • problem 1 ist egal


    problem 2 wenn prüfzeichen das zulassen keine änderung da ja net selbstgebastelt


    problem 3 wie gesagt gilt erst ab 1.1.1990 aussserdem kann man die sicher auch auf lwr bauen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D


  • Und was hat das mit derLeuchtweitenregulierung zutun? Die ist doch leicht einzubauen.


    Den Rahmen vom 2er nehmen eine Schraube raus, die wo der Motor für LWR sitzt und den Motor rein.


    Der Motor ersetzt doch nur eine Einstellschraube beim 2er.


    Also wenn die Dinger nen E-Prüfzeichen haben, kannste die nehmen. Natürlich wenn sie von der Größe passen. Aber Golf 1 und 2 Scheinwerfer sind gleich groß nur die Trägerplatte ist verschieden.

  • die haben kein Prüfzeichen - sind Afrikascheinwerfer oder so
    gab im Cabrioforum schon des öfteren Diskussionen über die dinger weil die ne höhere Lichtaustrittskante haben und man das FZG noch Tiefer legen " Könnte " ....


  • problem 1 , naja das ist ja wieder sonn "halb-passendes-gebastel" finde ich :D


    problem 2, genau, wenn :wink:


    problem 3, richtig

    wozu signatur.... ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...