SCHAUT ALLE - SCHLACHTE GOLF 2

  • HALLO JUNGS,
    hatte heute einen Unfall, schlachte nun meinen 2er oder doch nicht?!


    macht mir Angebote, falls ihr ihn ganz haben wollt 74575 / 94947 , so wie er jetzt da steht oder eben in einzelteile.
    was ist er denn noch wert eurer ansicht nach?


    so sieht er jetzt aus !!
    17.07CH2cTdp20a5ciDd.JPG



    17.07dh7Tksay8nIK6sz.JPG


    hinten ist kein Schaden...nur vorne, wie man sieht(seitlich links)...


    hier Bilder im alten Zustand


    Sportlenkrad, Innenausstattung TOP erhalten, hintere Reifen in jedem Fall gut, 185/55/15, ....einfahc alles bis auf den sichtbaren Schaden


    yPSD8sZzKNWRGhb.jpg[/URL]
    kLSAE3HGX1OsRfq.jpg[/URL]
    qZs7J4dwah2bArj.jpg[/URL]
    sIKRM7m5NvEWPpc.jpg[/URL]
    8kDhSx1w5tHAe30.jpg[/URL]
    ySFcv0dZgbn5Wsq.jpg[/URL]
    WZqktEd2TbCeFB5.jpg[/URL]
    yPSD8sZzKNWRGhb.jpg[/URL]
    8eEct4H7MXThp6q.jpg[/URL]
    LaMkRg7A1G8DwHv.jpg[/URL]"


    macht mir Angebote, ich brauch Kohle...aufbauseminar, strafe und ein neuer muss her!! helft mir, alsst mcih nicht im stich!!


    P.BEIL

    9 Mal editiert, zuletzt von paddi-pimp ()

  • ich schätze das ein gutachter ein wert zwischen 50 und 150 euro einsetzten würde was du in teilen locker rausbekommen würdest


    aber macht den doch fertig ... neues federbein und querlenker und spurstange und dann isses doch schon fast gegessen ... naja kotflügel/tür noch und stoßstange halt

  • Was? Den willst Du schlachten? Nur weil er sich "ein Bein gebrochen hat"?


    Los, marsch, ab auf den Schrotti (OHNE GOLFI!!!!), eine Tür, einen Koti und was sonst noch kaputt ist, geholt und den Kleinen verarztet!


    Nach Rahmenschaden sieht mir das nicht aus!


    GIB IHM NOCH EINE CHANCE !!!!! Du wirst es später GARANTIERT bereuen, daß Du ihn ermordet hast! So schlimm sieht er nämlich nicht aus, als daß man ihm den Gnadenschuß geben müßte.


    Los, ab zum Schrotti, Ersatzteile besorgen!

  • Nabend,


    ich muss mich meinen beiden vorrednern anschießen, richten den wieder her!
    Dann hast du noch lange spass dran, solltest du ihn aber schlachten wollen weil du Geld
    für das Aufbauseminar brauchst, hätte ich intresse an der leuchtweiten regulierung, samt schalter, kabelbaum und motoren.


    Auch hätte ich an beiden nebelscheinwerfen samt Kabelbaum intresse, falls der linke noch ganz is.
    Ich würde dir 80 inkl. Versand anbieten, wenn das für dich okay is melde dich (Christian.Deromedi@web.de oder per PN), ansonsten mach mir einen anderen Preis!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • ich bin immernoch geschockt, bin doch armer schüler (12te klasse)....keine kohle und mien ein und alles is kaputt -.-


    ich kenn mcih halt voll nicht aus, n kumpel soll mal drüber schaeun was ich alles brauch...
    dann mal schauen ob sichs rentiert...!! kacke ey, hoffentlich aht motor nix und so...
    wie viel kostet mich so die aufbereitung wenn man annimmt, dass achse un alles vorne links in sachen antireb und radaufhängung kaputt is?! + stoßi + kotflügel + evtl türe ...?!


    schreibt mir...brauch euch =)


    MfG P.BEIL


    Jetta: muss schauen wie ich das jetzt nagehen werde, komm aber darauf zurück im fall der fälle...!!

  • wend teile brauchst kommst zu mir ich schlachzte auch grad einen und du wohnst net weit wech

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • Moin,


    ich schleiße mich meinen Vorrednern an und sage auch baue ihn wieder auf, da du leider auf dem anderen Ende Deutschlands wohnst, kann ich dir leider nicht helfen, würde dir sonst gerne meine persönliche hilfe anbieten, weil dass sieht schlimmer aus als es ist!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • wie viel € würde man denn so mit einer schlachtung machen??
    keiner lsut alles abzukaufen??
    oder doch herrichten, aber ich kann eben nciht schrauben, keine ahnung ... der arme golf...

  • Paddy, frag nicht, ob sich das rentiert oder nicht! Wenn er Dein Liebstes ist (und auch noch die grüne Plaketti hat) und Du ganz traurig bist, weil Golfi "krank" ist, dann wäre mir es sch.-..egal, was es kostet!


    Frag mal hier rum, es gibt genug Liebhaber, die Dir helfen könnten, Golfi wieder fit zu machen! Laß Dich jetzt nicht auf die "Leichenfledderer" ein, die dies und das wollen. Schau erst mal, ob Golfi keinen Rahmenschaden hat. Wenn nein, bau ihn wieder auf!


    Leider wohne ich auch nicht ganz in Deiner Nähe, um Dir helfen zu können. (120 km einfach)


    Teile, die Du benötigst, habe ich leider auch keine, wohne in der Stadt und nicht auf dem Land, da kann man nicht so einfach einen Schrottgolf im Kellerabteil lagern. Da hat die Hausverwaltung was dagegen....


    Jetzt schaust Du erst mal nach Deinem Golfi, verkauf jetzt erst mal gar nix! Vielleicht leihen Dir Deine Eltern ja ein bißchen was...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • und ich hab ihm ja angeboten ich hab n haufen teile für ihn und er schreibt mir alles zamm und dan bekommt er von mir die teile

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • Also ich sehe das so: Wenn du keine Erfahrungen mit einer solchen Reparatur hast, dann lass es bitte. Mit Fahrwerk/Bremsen etc sollte man nich leichtfertig umgehen. Man kann schnell wieder im Graben liegen oder gar schlimmeres passieren.


    Ich schätze mal das Du für die Reparatur, sofern der Rahmen nicht verzogen ist, min. 300.-€ auf Schrottt's Tresen blättern musst.


    Klar kann man deinen Golf wieder notdürftig zusammen flicken, aber ich denke nicht das Du langfristig glücklich damit bist.


    Ich denke das es dein erster Unfall ist, und Probezeit und so. Nimms als "teures Lehrgeld", Schraub Teile die für Dich wichtig sind oder Geld bringen könnten, ab und versuch den Schrottpreis rauszuholen. Für nen unfaller zahlt Dir keiner was wenns ein CL ist. da nutzen Dir auch die Tuningteile nix. Und für 3 Felgen und 3 Federbeine kriegste auch nix.


    Als Tipp: habe für meinen 300,- in der Bucht bezahlt.. allles was wichtig ist dran und gut ist.


    Kopf hoch.. hab ich auch hinter mir. (iss nur eeewig her) :D

  • bei mir wird vllt weniger als 3000 :)

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...