SCHAUT ALLE - SCHLACHTE GOLF 2

  • sorry 300 :)

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • wenns nen 90 pser ist dann lohnt sich die reparatur denk ich.
    Du brauchst ja nicht viel.
    Grill
    1 schweinwerfer
    2 billige blöde blinker
    1 stoßstange vorne
    1 kotflügel links
    1 tür links
    1 orginal Fahrwerke bebraucht gibts fast für umme.


    Mein tip. Kotflügel und tür in deiner Farbe bei ebay im umkreis von 100km suchen und abholen oder ggf die teuren schrotti preise zahlen.


    Stoßstange kann man leicht selbst lakieren brauchste eigentlich auch nur 1 400 ml dose ggf 2 a 9 euro von duplicolor.


    Dann kauf die die anderen teile auch noch bei ebay und such dir wen im forum der dir den golf rapariert.

  • Blizzard40k: DAS meinte ich mir "zusammen flicken"
    Und wer baut ihm das alles ein und dran? (kein Schrauber)
    Ausserdem ist es ist kein 90PSler.. schau mal auf den Tacho !->200kmh ;)


    Wenn eine Reparatur in frage kommt, auf jeden fall vorher prüfen lassen, ob der Rahmen was abbekommen hat!!

  • Es ist ein 75psler , leider =) aber reicht natürlich, und ab und zu kann man schon mal heizen ;)


    Is halt jetzt so ne sache wie ichs angeh, morgen abend bekomm ich bescheid, was alles gemacht werden muss und ob es überhaupt geht (jeder würde sagen wirtschaftlicher totalschaden) aber is ja wurst !!


    Jaaa war mein erster unfall, mit 30...ein witz. Man man man, passt auf eure schätze auf -.-


    Ich warte jetzt mal ab was ein kollege sagt und dann mal nach teilen schauen, wie teuer es ungefähr wird. Das optische ist jetzt mal nicht so wichtig, wenn ich n schwarzen kotflügel + tür und so hab ist mir das auch egal, er soll einfach nur wieder rollen, danach kann man alles nach und nach erledigen!!
    Werde dann eine suche ausschreiben und eben nach teilen suchen, die passen. Da hat mir ja teufel hilfe versprochen. Und das mit dem zusammenbauen bekommt man auch noch auf die reihe, kenne paar kfz-ler – wird shcon hinhauen – wenn nicht kann ich mich ja hier melden ...


    Danke für eure anregungen und eurer hilfe, hier ist man halt super aufgehoben, auch wenn man nix kann, in sachen autos =)


    Ich halt euch auf dem laufenden !!


    GRUß Patrick – schönes WE

  • Halt Deinem Golfi alle Daumen, daß er bald wieder schnurren kann! Bei 30Km/h dürfte nicht allzuviel außer genannten Teilen verrecko sein, unsere Gölfe sind stabiler als man denkt, nicht so wie die Reisschüsseln, die nach einem leichten Bums in all ihre Bestandteile zerfallen... :)


    Das wird schon wieder....


    Schrauben kann jeder lernen, ich hab auch klein angefangen, obwohl ich nie KFZ-ler gelernt hab. Aber wenn man sein Auto über alles liebt und kaum Kohle hat, lernt man mit Freuden.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...