mein Alltags 2er Fire & Ice 4-türer

  • Die Felgen passen echt super!
    Und ich sehe... die anderen Felgen ... die F&I sind poliert :) Wooow, so sollen meine nämlich auch bald aussehen :D
    Sehen beide auf jeden Fall top aus :)

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Danke Danke! :D


    @ Benni: nee nicht poliert, die sind verdichtet! :wink: sieht besser aus und hält besser...
    außerdem ist das Material der F&I-Felgen nicht so gut zum Hochglanzpolieren geeignet, da ist verdichten besser...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Hier gibts mal wieder ne kleine Neuigkeit, wenn auch noch nicht aingebaut, aber ich habe mir gestern abend vorab selbst ein kleines Geb.-Geschenk gemacht: ein Paar siglachrom-Seitenscheiben für meinen F&I + eine Dreiecksersatzscheibe! :D


    md000537aool.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Mahlzeit,...


    Golf Fire and Ice ist einfach immer wieder schön anzusehen,... die Außenfarbe und das Innendesign. *Hammer*


    Bei dem Auto ist weniger manchmal mehr - also net zuviel verändern...



    Viel Spass beim Pflegen & Fahren



    Greetz


    ps: Das Bobbycar ist der
    Hit

  • der ist ja genauso geil wie der G60........


    also ich würde keinen von beiden im alltag fahrn :wink:


    da muss wohl bald noch einer her :D

  • deine Recaro Vordersitze sehen spitzenmässig aus, wie ich sehe, sind die komplett elektrisch verstellbar...


    gehen die bei der Höhenverstellung auch mit dem Hintern runter, wie die normalen Golf Sitze und bleiben vorne eher oben?


    oder fahren die parallel zum Boden runter?


    kannst du mal sagen, was die beiden Sitze insgesamt so ungefähr gekostet haben?

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Hier gibts mal wieder ne kleine Neuigkeit, wenn auch noch nicht aingebaut, aber ich habe mir gestern abend vorab selbst ein kleines Geb.-Geschenk gemacht: ein Paar siglachrom-Seitenscheiben für meinen F&I + eine Dreiecksersatzscheibe! :D


    Endlich mal ein Fotobeweis, dass es die Sigla´s grundsätzlich auch für den 5-Türer gibt..Auch wenn die meisten 5-Türer Ed.One´s ohne auskommen mußten.


    Der Fire gefällt mir sehr, die Idee mit den 3 Ks hinten, hatte ich auch schon, hehe :]


    lg Sören

    Gruss Sören

  • Danke Danke! Freut den Fahrzeug-Besitzer natürlich immer zu hören, wenn er nicht nur ihm selbst gefällt! :)



    Ja, Sitzhöhe und Rückenlehne sind elektr. verstellbar, sind halt welche vom Corrado mit den Konsolen!
    Also die Sitze gehen natürlich auch nur hinten hoch/runter, weil der vordere Punkt ja starr an der Karosse ist und da gibts nix zum Verstellen...
    Naja, das mit den Sitzen war nicht ganz billig und ich habe auch keine genaue Zahl, aber so ne 4-stellige Zahl mußt schon rechnen...


    - du mußt erstmal ein Paar gut erhaltene(polstermäßig gesehen) Recaros haben, wobei das Stoffmuster ja egal ist...
    - dann, wie in diesem Fall ein Paar orig. Corrado-Recaro-Sitzkonsolen mit allen 4 Verblendungen und 4 Schaltern(wenn man bedenkt, dass allein schon 2 Schalter für über 60 Euro weggehen, also auch nicht gerade billig)
    - dann mußte ich mir erstmal ein paar F&I-Ausstattungen(in meinem Fall waren es 6, habe auch noch was über) ran holen, jeweils über e..y geschossen und aus halb Deutschland abgeholt
    - dafür auch Spritkosten...
    - dann will der Sattler sein Geld haben, weil ich kann sowas leider nicht
    - die Stickerei (RECARO-Schriftzug) machts auch nicht für lau...
    - dann brauchten wir noch neuen schwarzen Stoff, weil der Stoff von den orig. Sportsitzen flächenmäßig nicht ausreichte und anstückeln sieht sch... aus
    - ja und so kommt da schon so einiges zusammen...
    :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ah, jetzt ja !!! Jetzt wo ich die Bilder von Deinem F&I gesehen habe, hat’s doch gerade „klick“ in einer meiner paar Gehirnzellen gemacht.
    Habe Deinen F&I vor ein paar Wochen in Oldenburg gesehen. Bin mir da ziemlich Sicher. Es fahren ja nicht sooo viele Golf 2 F&I mit Dachgepäckträger rum. Ich Arbeite ja in einem relativ großen Autohaus in Oldenburg
    ( Peugeot, Smart, Chrysler, Dodge, Jeep). Da bist Du bei uns über den Hof gefahren. Ich war der, der hinten an der Waschanlage stand und wahrscheinlich ein ziemlich blödes Gesicht gemacht hat. :O
    Also, schickes Wägelchen hast Du da. Dann kannst Dich ja noch mal in die anderen Hirsche schwingen und die bei uns vorführen. :rolleyes:
    Gruß Marko

  • Ach DER warst DU!!! Hehe, naja konntest ja etwas länger gucken, ich mußte ja warten, bis diese 2 intelligenten Leute dort den Peugeot aufgeladen hatten...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ja, die Jungs haben es richtig drauf gehabt.
    Also da sollte man auch nicht mit anerkennenden Worten sparen. Die haben sich richtig Mühe gegeben. Ich sag mal einen PKW in nur 35min. auf einen normalen Trailer zu ziehen, da gehört schon was zu. Ich weiß ja nicht wie viel Du mitbekommen hast, aber die haben es doch geschafft den Trailer von der Anhängerkupplung zu reißen!!! :O. Ich bin dann noch mal hin, und habe gefragt ob die sich vorstellen könnten für mich zu arbeiten, ich wollte eine PKW Spedition gründen und bräuchte noch Mitarbeiter wie sie. Da mussten die selber lachen!!! :D
    Na ja, Übung macht den Meister.

  • nee, also nachdem hinter dem Auto welches raufgezogen wurde, genug Platz war bin ich dahinterlang und ich habe in dem Moment auch nur gedacht hoffentlich geht das gut... nicht das die Karre zurück kommt! :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...