Stahlfelgen

  • damit es korrekt nach den Bordregeln verläuft, mache ich diesten Thread auf :wink:



    ich suche Golf 2 Stahlfelgen für reifen dieser größe: 185/60/r14


    solche hier also: golf-2-gti-1.jpg



    ich komme aus Köln, deshalb wäre es gut, wenn es aus der näheren umgebung ist zwecks abholung :wink:

  • hab auch noch welche rumliegen, ich schau mir die morgen mal an! müssten sogar die von deinen Bild sein!


    aber die reifen werden nicht mehr gut sein...


    mfg eric

  • ok :wink:


    ich warte erstmal auf die antwort von reiden und ggf anderen angeboten. drängt ja nicht :wink: und überarbeiten ist mir im moment ein wenig zu viel arbeit (muss schon genug an den autos machen :D)


    die reifen will ich erst nächsten monat holen, und bis dahin hab ich ja zeit mit den felgen :wink:

  • Hi,


    wie in Deinem anderem Beitrag schon geschrieben, 4x 14 Zoll Stahlfelgen auch bei mir 20€.


    show-image_350-09070511720851.jpg

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

    4 Mal editiert, zuletzt von GOLFGTI8V ()

  • GOLFGTI8V: wie weit wäre das in etwa von köln aus die abzuholen? sind alle 4 felgen vom zustand her identisch?


    deine kommen bisher den GTi-Felgen am nächsten. die GTi-Felgen haben 16 löcher, deine haben 12. die von grafpaschn leider nur 10. :(


    wenn einer eine mit 16 löcher hat, wäre das natürlich grandios


    14 oder 12 sind auch ok

  • Grobe Route per Googlemaps von Köln nach 69256 ca. 270 km.
    Vom Zustand her sind alle ungefähr wie die Oberste. Auf Wunsch mach ich auch nochmal Bilder von allen 4 Felgen.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • ja wäre nett


    kannst du die felgen auch mal vor deinen golf stellen? damit ich mir vorstellen kann, wie die montiert aussehen :wink:


    bitte sei nicht sauer, wenn ich mir noc weiter angebote einhole. weil sprit ist immernoch teuer :(


    ich suche genau DIESE hier, wenn einer aus NRW oder nördliches Rheinland-Pfalz solche günstig abzugeben hat, bitte melden!!:


    Edit: es muss doch jemanden geben aus NRW der 4 gute Golf 2 GTI 14" stahlfelgen abgeben will? preislich wäre mir 20€ am liebsten (mit mind. 12 löchern, 16 wären perfekt).


    so langsam drängt es, da ich in zwei-drei wochen mir neue Reifen holen möchte und die möchte ich gerne auf Stahlfelgen aufziehen!


    wie kann man eigentlich rostige Stahlfelgen selber wieder schön kriegen? weil für Glasperlstrahlen + Pulvern hab ich kein Geld (weil dann kann ich auch meine jetzigen Felgen behandeln lassen)

  • so, hab mir grad die von meinem Bild (die schwarzen) geschossen für 25,50 :D


    sind von nem Scirocco GT2


    6J, 14", 4 Loch, 100 Lochkreis, ET 38 ist ja richtig für 185/60/r14 oder?


    gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...