Golf 3 GTI Colour Concept in Gelb

  • Hallo jungs,


    wie findet ihr den golf 3 in gelb ?


    könnte ihn günstig bekommen mit :
    ABS,Alufelgen,MFA,E-Fensterheber,Leder,Nebels,Schiebedach,Sitzheizung,ZV,Wegfahrsperre,Alarmanlage.
    Der Wagen hat 160.000 gelaufen


    Was meint ihr
    Der Preis liegt bei 1900 €

  • schau ihn dir sehr gut an, aber selbst wenn du nicht so genau hinsiehst sollte dir der rost schon entgegen springen :D


    ne, mal im ernst. achte auf rost, gereade beim 3er ist es schwer einen ohne zu finden. sonst wären bilder nicht schlecht. wie lange hat der noch TÜV? zahnriemnen fällig? sonstige mängel?


    zur farbe, ich finde sie scheiße, genauso wie dieses eklige grün, die müssen irgendwelche bunten pillen genommen haben als die sich diese farben ausgedacht haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • tüv hat noch bis 12.09 und der zahnriemen wurde bei 137.000 km gemacht und neue bremsen hat er auch bekommen und 4 neue reifen. Der jetztige besitzer meint nur das was an der heckklappe ist aber das ist ja ne krankheit bei den dingern.

  • nur heckklappe ist gut, der 16V hatte auch nur rost an der heckklappe, aber als ich das teil auf der bühne hatte wurde mir schlecht. türen, kotflügel, kompletter unterboden, einfach alles vergammelt.


    wenn sonst alles stimmt, du ihn auf der bühne hattest und mit nen schraubendreher ein wenig rumgepopelt hast las noch neuen tüv draufmachen und nehme das teil, aber ohne tüv würde ich den nicht unbedingt kaufen, weil ich würde mich fragen wieso der das auto kurz vom ablaufen der hu/au verkaufen will, evtl weiss er schon das der nicht mehr drüber geht?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...