Suche 16v Motor

  • Suche einen 16V Motor für meinen 1 er Golf wenn es geht mit allen anbauteilen bitte alles Anbieten

  • ABF ist der 2 liter 136 ps er ? Mit allen Anbauteilen , Kabelbaum , Kühler , Lima , ..... ? Preisvorstellungen ? mfg

  • gibt es einen bestimmten grund wieso der abf- motor nicht in einen golf 1 passt???

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • hab noch ne komplette kr technik in meinen blauen verbaut.es wäre alles dabei bis auf die nockenwellen und der auspuff,also elektrik,mengenteiler,2Y getriebe usw.


    standort 93413 cham.kann noch probegefahren werden.


    ab 499€

    sigalex.jpg


    Alles unter 1,5 Bar Laderdruck ist auch nur ein Sauger

  • sorry verlesen:)
    der abgaskrümmer war nur gemeint:)


    ich suche einen kr motor...mit getriebe und steuergeräten...

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • ich werde warscheinlich mein Altagsauto zerlegen , da ich ja auch die bremsen vorne und hinten benötige

  • Ist bei mir im Schlachte gx aufgeführt. Für die Komplette achse mit allem drum und dran hatte ich 120 vhb geschrieben. hier die Bilder.


    http://home.arcor.de/Blizzard40k/golf2/
    ganz unten vr achse 1-3
    sind 2 stück kannste dir aussuchen
    der eine hat nen neueren servo behälter wie es der golf 3 hat und der andere inen komischen alten könnte passt sein. Ich hätte sogar noch einen Bremskraftverstärker mit ABS block vom Golf 3 mit 256er Bremse neues modell.


    Falls du nur einzelteile brauchst schreib mir das per pn mit deiner Preisvorstellung dafür.
    Die komplette Achse lässt sich ja schwer versenden wa.
    Hätte die am liebsten einfach so komplett weg, da ich sonst noch wieder dran rumbasteln muss das ich die auseinader bekomme usw.


    Achja die Hinterachse damit muss ich mir erstmal beschäftigen. Die achse kannst haben aber die Sättel muss ich nochmal ausbauen und schauen ob die Mechanik noch gangbar zu machen ist. Ich persönlich brauche dann eigentlich nur noch einen linken 38er =).



    Wenn du interesse hast beschäftige ich mich morgen mit den Bremsanlagen mal und mach paar mehr fotos.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...