gfk front und heckschürze

  • habe mal eine kleine frage hab mir ein bodykit aus gfk gekauft und mein problem ist jetzt das ich jetzt nicht weis wie ich es an stoßstangen träger befstigen kann oder wie man dieses überhaupt befestigt.


    danke für antworten

  • erstmal herzlichen glückwunsch zum kauf :)


    paar infos wären ganz gut, zB welche stosstangen du jetzt dran hast!


    du wirst die originalen befestigungen der gl stossstangen auf die gfk dinger umbauen müssen. hoffe du hast alle tüv-freigaben damit du die dinger überhaut eingetragen bekommst. wenn nicht, lass es sein und kauf dir nen honda :)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • also hab die gl stoßstangen dran und habe auch zum bodykit alle pappiere müsste sie jetzt nur mal raus suchen werde aber noch nachträglich reinschreiben welche das sind

  • ja wie gesagt. wenn da keine halterungen dran sind wirst du die halterungen von den GLer auf die GFK übertragen müssen, sprich die Plastik-Halter usw.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    • Offizieller Beitrag

    so wie das klingt, also ohne Halter etc, anpassen,klingt das so, als wenn du nur ein Materialgutachten für das GFK Gedönse hast. Da gibt es nämlich sehr grosse Unterschiede, die mit richtigem Gutachten sind in der Regel auch schon mit den Halter, Kennzeichnungen etc versehen.


    Würde da mal genauer nachschauen, bevor ich mir da Arbeit mache und es keiner eintragen kann. Halter selber anbauen müssen klingt nicht gerade nach hoher Qualität

  • Ach Du meine güte.. dachte diese GFK Ära wäre schon durch... 8o


    Mein Tipp... Wenns schon Plastik sein soll, dann verkauf den Krempel wieder und kauf Dir ein vernünftiges Bodykit von Rieger o.ä! Die passen ersten am ehesten und zweitens bekommste die auch eingetragen.


    Alles andere ist rausgeschmissenes Geld und bring nur Ärger beim Tüv und mit der Rennleitung! :wink:

  • Allein schon wie teuer die EIntragung werden würde das wird sicher ne Einzelabnahme mit viel auffwand und dann noch die frage obs am Ende überhaupt eingetragen wird ...


    Zitat

    Original von LA7V
    Ach Du meine güte.. dachte diese GFK Ära wäre schon durch...


    LoL die war doch nie "Cool" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

  • die eintragung ist egal will nur wissen wie man die verbaut bekommt und das weitere kann ick mir danach noch überlegen ob man die ranbaut oder ver kauft.


    danke euch trotzdem

  • Zitat

    Original von LA7V
    Richtig... Un schuld dran iss nur "The Fast and the Furious" :D :D :D


    tfatf 4 ist da echt harmlos muss ich sagen die haben kaum gfk monster dabei sondern mehr musel cars^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...